Bei uns in der Schweiz ist das in unregelmässigen Abständen dieser Ton:
http://youtube.com/watch?v=YLaTxkR8KMs
Das dauert dann meist so ca. 5 Minuten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns in der Schweiz ist das in unregelmässigen Abständen dieser Ton:
http://youtube.com/watch?v=YLaTxkR8KMs
Das dauert dann meist so ca. 5 Minuten...
Hier in der Schweiz haben wir ebenfalls Alarmsirenen, diese sind allerdings nur bei Katastrophen oder Angriffen einzusetzen.
Ab und an gibt es mal einen Sirenentest.
Feuerwehrleute werden wahrscheinlich via Pager / Handy / SMS oder ähnlichem informiert.
Wow, das ist toll! Gegen solches Wetter hätte ich jetzt nichts dagegen ![]()
Wieso meinst du leider? Wird wohl heiss & trocken...
Beste Grüsse
Den HP habe ich eben angeschaut, macht einen ganz soliden Eindruck.
Jetzt habe ich meine Auswahl auf:
- HP L2045w
- Samsung 205BW oder 206BW
- Eizo S2031W
reduziert... Mehr oder weniger.
Wobei einer der Samsung mein Favorit ist (welcher ist besser? Preislich gleich..), dicht gefolgt vom HP. Der Eizo ist etws zu teuer, ich konnte nicht wirklich einen Mehrwert feststellen für das vorgesehene Einsatzgebiet...
Nun, der Eizo S2031W unterliegt wie der Samsung SyncMaster 205BW der ISO-Norm 13406, Pixelfehlerklasse II und kann somit Pixelfehler aufweisen, das scheint also keinen grossen Unterschied zu machen
On-Site Support ist bei beiden Geräten 3 Jahre, beim Eizo sinds daneben 60 Monate Bring-In.
vodoo: Ich denke der Samsung SyncMaster 2032BW wäre eine Möglichkeit denn ich brauche wirklich keinen integrierten TV-Tuner ![]()
Wie ist der im Vergleich zum 205BW?
meister-schnack: Ja, der Preis spielt durchaus eine Rolle! Die Idee mit dem HP Store ist gut, allerdings nicht realisierbar, da das Ganze ja über die Unternehmung abgerechnet werden muss.
Edit: Ich sehe gerade, auf Prad.de steht, dass in den Eizos Samsung-Panels verbaut sind, könnte es sein, dass im Syncmaster 205BW und dem Eizo S2031W das selbe Panel verbaut ist? Oder stellt Samsung für Eizo bessere Panels her?
Danke für die Antworten!
@<registered>: Lenovo haben wir bereits zwei 19" Widescreen bei kleinerer Auflösung - allerdings haben die Leute, die die Bildschirme erhalten gesagt, dass diese Bildschirme leicht flimmern und nicht ganz scharf sind, einer hatte sogar nach etwa 1h Kopfweh.
Ausser beim Asus hätte ich bei allen Geräten 3 Jahre On-Site Garantie.
Eizo sind etwas zu teuer, die kosten ja locker 500 Euro. Der günstigste ist der Eizo S2031W, kostet im Endeffekt sehr viel mehr.
Weiss da jemand, ob die Preise da flexibel sind - sprich ob man Rabatt rausschlagen kann bei grösseren Bestellungen?
Ciao Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Monitor, der dann an ein Notebook angehängt wird um den Bildschirm da zu erweitern.
Ich werde ca. 10 - 15 Monitore benötigen.
Anwendungsgebiet:
- Applikationsentwicklung Java / .NET / VB
- Office-Applikationen
- Spiele- / DVD-Tauglichkeit nicht relevant
Anforderungen:
- klare Darstellung (keine Schlieren, unschärfen)
- 10h vor dem Monitor sollten keine Kopfschmerzen / Augenleiden verursachen
- 20" Widescreen
- 1680x1050 Pixel
- VGA und DVI-Anschluss
- neigbar
- Lautsprecher müssen nicht dabei sein
- Sollte nicht mehr als 300 Euro kosten
Ich bin auf folgende Monitore gestossen:
- Philips 200WS8FB (nichts negatives gelesen)
- Asus MW201U
- Samsung SyncMaster 205BW (bis jetzt überzeugt mich der am meisten)
- LG Flatron L204WT (laut Prad nicht so toll für Office-Applikationen)
Hat jemand Erfahrungen mit einem der Monitore, besonders mit dem Samsung?
Oder vielleicht hat jemand sogar einen Geheimtipp?
Danke schon im Voraus!
Beste Grüsse,
Gregory
N0Body: tolles Bild! Ein überlegenes Auto, der Maybach.
Kleiner Hinweis: Wenn man durch die Frontscheibe des vorderen Wagens guckt, hats da noch ein paar Farbtupfer ![]()
Oh, das ist natürlich etwas doof...
Schreib doch mal Teufel eine Mail, wie das aussieht und falls es passieren würde, wie die Garantie ist. Sie geben eigentlich sehr schnell Antwort, ich habe einmal sogar an einem Feiertag abends um halb elf noch eine gekriegt.
Ciao SunnyStar,
von Teufel würde ich aktuell für 200 € das Concept F nehmen:
http://teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-F.cfm
Mit den Kabeln kommst du dann auf 199 Euro - das passt oder? ![]()
Die Testurteile sind auch nocht übel.
Gruss