Danke für das Foto. Die Lichter die aufleuchten erinnern mich an einen Aston Martin.
Die aktuellen Rücklichter finde ich nämlich passend, wenn das mit LED geht ists natürlich super.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für das Foto. Die Lichter die aufleuchten erinnern mich an einen Aston Martin.
Die aktuellen Rücklichter finde ich nämlich passend, wenn das mit LED geht ists natürlich super.
Benzin in CH
95 1.70
98 1.74
Diesel 1.86
Preise in CHF, ohne Gewähr.
brasax: Der X5 ist einfach gross, das wäre für mich als Alltagsauto irgendwie nix. Genauso wie Touareg und Konsorten. Ab und zu mal sicher interessant, aber nicht für jeden Tag.
Du hast natürlich völlig recht, die Sportlimos sind keine reinrassigen Sportler. Das ist halt immer eine Frage der Anforderungen, die man an ein Auto stellt. ![]()
der Scheich: Gibts denn da schon Fotos vom Facelift? Würde mich wundernehmen wie die LED's aussehen, aber irgendwie stelle ich mir vor, dass das nicht wirklich so toll passt.
Meine Farbkombi wäre:
By the way, das würde dann dies kosten:
Fahrzeuggrundpreis 150.862,00 €
Gesamtpreis Ausstattung 27.159,37 €
Gesamtpreis* 178.021,37 €
brasax: Der M3 soll sehr schnell sein, schneller als ein B7 RS4 (und das ist auch schon eine Nummer, soll teilweise auf dem Track vergleichbar mit dem GT-3 sein, wenn er ein bisschen optimiert ist, der B7). Allerdings setzt dies einen guten Fahrer voraus, der das wirklich kontrollieren kann.
Ich würde mich in deiner Situation wohl für den Porsche entscheiden. 5er wäre mir zu langweilig, X5 zu gross, M3, naja irgendwie nicht mein Ding.
Der R8 wär ja auch noch was?
Ryo: Na, deine Frau hätte sicher Freude am Audi
Und du früher oder später sicher auch! Wetten?
Stimmt, der aus BadBoys ist auch toll ![]()
Gehört halt irgendwie dazu...
Nicht zu vergessen der Manta ![]()
Na aber Hallo! Das gehört doch dazu ![]()
Übrigens - gerade auf WDR im Film Lost in Translation:
"Haben Sie schon die Midlife-Crisis?"
"Hmm..."
"Haben Sie sich einen Porsche gekauft?"
"Nein, aber ich denke ernsthaft darüber nach".
Ich lass das jetzt mal so stehen ![]()
Edit: Und wenn Scarlett Johansson das sagt, MUSS es ja stimmen :p
Ryo: Gibt ja auch schöne Audi-Familienkutschen, der RS4 B7 hat ja auch eine Klappenanlage, also ganz ein gewohntes Umfeld ![]()
Sonntag Morgens, Halb Sechs in Deutschland. Ryo und Pat röhren um die Wette.
Porsche. Das Frühcabrio.
Ryo: Bist du auch bei rs-quattro.de?
Na da gibts ja doch Porsche-Fahrer
Man wir scheinbar nicht mehr gleich geköpft, sondern erhält noch eine Gnadenfrist ![]()
Das sind die Turbo-Felgen auf deinem, Pat? Sieht gut aus! Sehr elegant.
Na wenns ein Taifun übersteht, wirds wohl auch noch etwas Schnee & Wind überleben ![]()
Ciao Pat,
Tolle Farbkombination! Meine würde wohl ähnlich aussehen. Ist eigentlich ein Hardtop noch nötig? Ich kenne mich bei Cabrios nicht wirklich aus.
Gruss,
Greg
Pat: Viel Spass damit
Fürs Offen fahren wirds ja etwas kalt, oder bist du ein Hardcore-Cabriofahrer? ![]()
Was hast denn für eine Farbe?
P.S., mutig dass du dich outest, hier in TT. ![]()
Edit: Diese hier ist ein Cayman S, der hat höhere Touren und beschleunigt schneller, das Video von Fahrsfahrwerkaus ist wahrscheinlich nicht im optimalen Gang...
http://www.youtube.com/watch?v=wmcMLfHz2jg