Schau dir doch mal die Bose 3.2.1 an! Die ist etwas grösser als die Wave und klanglich nicht so übel, wie ich das in Erinnerung habe.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau dir doch mal die Bose 3.2.1 an! Die ist etwas grösser als die Wave und klanglich nicht so übel, wie ich das in Erinnerung habe.
gruss
fahrsfahrwerkaus:
Habe den Thread leider vergessen, darum erst jetzt meine späte Antwort.
Logisch sind solche Leistungssteigerungen nur mit entsprechend dimensionierten Teilen möglich.
Kupplung, Getriebe, Differentiale und alles sonst, was dreht und mehr Kraft ertragen muss, sollte natürlich entsprechend angepasst werden, wenn es nötig ist.
Und sonst geht halt öfters mal die Kupplung oder das Getriebe kaputt, was ja auch nicht gerade schön ist ![]()
Bis 20 % sollte das natürlich auch mit Originalkomponenten gehen, obschon eine bessere Bremsanlage nie schaden kann!
Gruss
Auf die schnelle entdecke ich nur gerade den HP Compaq 8710p der für dich interessant sein könnte.
Ansonsten würde ich auf ein 14 oder 15 Zoll Bildschirm, genügend Rechenpower und einen externen 20 Zoll Bildschirm zurückgreifen.
Für was brauchst du einen 17" Screen am Laptop? Das Teil wird nur schwer und gross... 15 ist doch für ein Laptop perfekt! ![]()
Gruss
Sogar in HD aud Pro7!
Leider alles schon gesehen auf SF-2...
Immernoch verfügbar!
Preisupdate: 180 Euro :top:
Preisupdate: 190 Euro :top:
HDMI überträgt Ton, das ist richtig. Macht also Sinn, eine Sound- / Grafikkartenkombi zu haben, auch wenn er den Ton nur auf den Anschluss durchschleift.
Wenn noch ein sinnvoller Chip zusätzlich da ist, der noch was mit dem Ton macht, noch besser.
Ford GT
Auf jeden Fall muss man nicht weit, wenn man noch was für den Winter braucht ![]()
Heute wieder einen Maserati Quattroporte gesehen, schön.
Ich hab den PR-HD1000 für Satellit und bin zufrieden.
Gutes Gerät, einfach zu bedienen.
Hallo Zusammen
Ich klinke mich jetzt auch noch in die Diskussion ein.
Motoroptimierungen mit bis zu 50% Mehrleistung bringen sind durchaus machbar, allerdings leidet logischerweise die Lebensdauer des Motors, denn mehr Leistung bedeutet mehr Verschleis. Das geht nunmal nicht anders. Und Garantie gibts da auch nicht.
Ich würde ein normale Softwareoptimierung vornehmen lassen bei einem renomierten Mercedes-Veredler wie etwa Carlsson oder Brabus (Ich kenne mich bei Mercedes nicht wirklich aus, vielleicht gibts da auch noch bessere). Sportec bietet auch Mercedes Leistungssteigerungen an, ich denke die machen Ihren Job sicherlich gut, ich habe noch nichts negatives gehört (allerdings nur aus Audi-Kreisen).
Bei einer Leistungssteigerung von 50% würde ich allerdings auch das Fahrwerk und die Bremsanlage verbessern. Auch gilt es zu prüfen, ob die Reifen für die zu erreichende Höchstgeschwindigkeit geeignet sind.
Das wird dir ein seriöser Anbieter aber sicher genauer erläutern.
Gruss