-
Hallo Zusammen!
Ich habe ein brandneues Nokia 6288 in schwarz.
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
1x Nokia 6288 (unlocked und ungebrandet, ich habe mit einer spanischen SIM gestartet)
1x Akku BP-6M
1x Datenkabel
1x Stereo-Headset
1x Ladegerät
1x Speicherkarte 512 MB
3x Kurzbedienungsanleitung D / F / I
3x Bedienungsanleitung D / F / I
1x Software CD Nokia
Das ganze ist in der Originalverpackung
Garantieschein ist von Orange vorhanden, das Gerät hat aber sicher überall Garantie.
Ich habe das Gerät zu Testzwecken aus der Verpackung geholt und schnell eingeschalten, es funktioniert alles und das Gerät hat keinen defekt.
Preis: VB 200 Euro 170 Euro 150 Euro
Fotos:

Bei Interesse PN oder email: grambler@bluewin.ch
Danke & Gruss
Gregory
-
-
Ist ein Ferrari 599. Hübsches Auto.
-
Ja, man kann nie genug Erfahrung sammeln 
Ich sehe, wir sind uns einig.
Jetzt sind die Administratoren gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Wie lächerlich. Soll sich jetzt jeder hier ne Liste neben den Moni pinnen, nach dem Motto
...
Au revoir
zufaul
Danke, als lächerlich wurde meine Aussage noch nie bezeichnet 
Das wäre aber eine gute Idee, dass mal ein Boardverantwortlicher klar sagt, was Sache ist. Dann ist es ein für alle mal klar.
-
Also bitte die Schweizer Nummern unkenntlich machen, da sind diese nämlich in den meisten Kantonen öffentlich abrufbar.
Habe heute wieder einen Aston Martin DB-9 gesehen, schick!
-
Wenn wir schon von Frisör reden, kennt da jemand einen guten Frisör in der Schweiz, Region Bern? Ich bin schon lange auf der Suche, bin aber meist nur einmal bei den entsprechenden Frisören, da das Resultat nicht wirklich so ist, wie ich mir das vorstelle.
Ich wäre für eine BML - Barber Markup Language 
-
Jepp, der hat einen Frontschaden!
-
Hallo Leute!
Habe hier ein OMIZ BTHS 6026 E von einem Kollegen erhalten, er wollte es nicht mehr, weil er kein Ladegerät dafür hat.
Das sieht so aus:

Hat jemand vielleicht irgend eine Ahnung ob es da eine Anleitung gibt und wo ich ein Ladegerät herkriege?
Auf der OMIZ-Website habe ich nichts gefunden, Google spuckt nur japanische Schriftzeichen aus...
Dank & Gruss
-
Sehr schönes Auto!
Überhaupt ist der R8 sehr schön!