1. wenig
2. ein bisschen mehr
3. viel mehr
4. mehr
![]()
Ich würde schätzen so 300-400 Euro ohne Simlock (nach Blick auf ebay).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. wenig
2. ein bisschen mehr
3. viel mehr
4. mehr
![]()
Ich würde schätzen so 300-400 Euro ohne Simlock (nach Blick auf ebay).
Schaut jemand hier ab und zu die Serie "Weeds" auf Pro7?
Vielleicht braucht der Ersteller das Lokal ja für eine Scheinbäckerei ![]()
Nein, aber Spass beiseite.
Wenn du weisst, was du willst ist es wesentlich einfacher. Vielleicht auch mal bevorzugte Lokationen prüfen, ob da eventuell was vorhanden ist, was attraktiv ist.
Vielleicht weiss auch die Stadtverwaltung etwas, Liegenschaften die versteigert werden aus Insolvenzen raus.
Wenn du einfach einen Laden übernehmen willst, musst du dir halt ein Zielobjekt suchen, schauen wer dahinter steckt und dann Verhandlungen aufnehmen, das ist wohl das einfachste.
Gruss und viel Erfolg bei deinem Projekt!
Es gibt ja auch befristete Arbeitsverträge - man weiss ja normalerweise wann man das Studium beginnt?
Und sonst ist es sicherlich besser selber zu kündigen und dem Arbeitgeber auch die Gründe dafür zu erklären.
Da wollte ich jetzt SPSH Pocket Breeze installieren, aber das SPB scheint ja genau das selbe zu sein...
Ich verwende auf jeden Fall Pocket Breeze und könnte nicht mehr leben ohne!
Schöne Lage! Ideal, wenn man am Abend keine Sonne mehr hat.
Mir gefällt diese Sicht halt ein bisschen besser:
http://img123.imageshack.us/img123/6269/dsc03229largehm0.jpg
Aber das ist Geschmackssache!
Calpe - Moraira? Das kann schnell gehen, wenn es keine Schlafmützen auf der Strasse hat! Ich bin einmal von Benissa kommend in Richtung Meer einem Golf nachgefahren, der Junge kannte die Strecke in und auswendig, jeden Bremspunkt getroffen, da gings ganz schnell vorwärts.
Ist aber eigentlich noch schön die Strecke, durch die Bäume dem Meer entlang.
Dass du schneller in Denia bist als in Calpe, erstaunt mich jetzt! Das ist ja doch ein rechtes Stück nach Denia! Da fährst du über Benitatchell nach Javea und dann rüber nach Denia? Über die N332 wäre es ja einen Umweg.
Dann werde ich einmal bei dieser Bodega vorbeischauen, fahre da eh ab und zu durch. Danke für den Tipp!
Ja, Moraira ist in der Tat "flach" gehalten. Aber irgendwie gefällt mir das noch in Calpe, da hast du einfach eine Strasse als "transit" und links bzw rechts davon sind die Häuser. Da kann man dann relativ schnell quer durch die Stadt fahren.
Der Ifach finde ich persönlich schöner von der anderen Seite
Hast du ein Haus in Moraira?
Von Calpe ist es bis Denia doch ein Stück, bin selten drüben. Darum auch weniger an den Stränden bei Olivia, da hat es aber wirklich sehr viel Platz.
Alicante ist natürlich auch eine tolle Stadt, gefällt mir sehr gut!
Ich gehe ab und zu nach Jalon in die Bodega, da gibt es ganz guten Muskatellwein.
Nach Teulada wollte ich schon lange wieder einmal, wo ist denn diese Bodega?
Danke für den Tip mit dem Restaurant, bin irgendwann im Oktober wieder unten, hoffe ich, dann schau ich da mal vorbei.
In Calpe gibts noch das San Marco, das ist gleich beim Ortseingang rechts (Parkplatz links) wenn du von Moraira der Küste entlang kommst. Oder eben der Italiener im Diamante Beach, der ist dann ca. 500 Meter weiter. Auch sehr gut, die Leute dort waren vorher im San Marco.
Im Hafen muss mann aufpassen, dass man dann auch wirklich ein gutes Restaurant erwischt.
Im Yachtclub-Restaurant war ich noch nicht, muss ich mal ausprobieren. Kennst du die Villa Romana an der CV 760, km 5, von Altea nach La Nucia?
Moraira ist auch ein schönes Dörfchen, überichtlich, gefällt mir gut.
Denia und Javea gefallen mir nicht so wirklich... In Altea ist besonders die Altstadt sehr schön! Es gibt auch ein schönes Hotel direkt am Strand:
http://www.solmelia.com/solNew…tion.jsp?codigoHotel=0314
Das passt dann allerdings nicht mehr in den Preisrahmen.
Ich finde Calpe halt irgendwie praktisch, du kriegst alles was du willst, musst nicht immer vom einen zum anderen Geschäft fahren sondern kannst auch laufen und das Auto irgendwo in einer Tiefgarage abstellen, man ist mehr oder weniger sinnvoll an die Autobahn angeschlossen (ca. 10 Minuten nach Benidorm, 30 nach Alicante), nette Leute (dass ab und zu Deutsche und Schweizer ihr Geschäft dort haben, kann durchaus auch Vorteile haben, wenn man nicht so gut Spanisch kann).
Ich würde dir Calpe empfehlen, allerdings würde ich da kein All-Inclusive nehmen.
Da hat es schöne Restaurant, eine tolle Altstadt, man kann viel unternehmen, viele Hotels.
Moderne Hotels zum Beispiel das Diamante Beach (ein sehr guter Italiener ist da gleich integriert) oder das Hotel Bahia Calpe.
Auch das Hotel Ifach ist relativ modern.
Da müsstest du halt ein bisschen mehr auslegen, schätze ich jetzt mal, aber auf jeden Fall ist die Gefahr, dass du eine Grossfamilie im Hotel antriffst auch eher klein.
Wir haben einfach ein elektornisches Abrechnungssystem, wo man dann auf die einzelnen Projekte, in denen man tätig ist, die Zeit buchen muss..
Also eigentlich auch ein täglicher Rapport.
Der R8 ist toll, ich kenne jemanden der ihn in grün hat. sieht sehr speziell aus.