-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Eine Teilkasko ist eigentlich immer sinnvoll (die wichtigsten Gründe wurden schon genannt). Zudem wird man im Schadensfall nicht hochgestuft (bei zu häufiger Inanspruchnahme droht allerdings die Kündigung).
Nicht jeder bekommt zum 18ten einen RS4 vom Papa geschenkt 

Ja in der Tat... Schade gehöre ich auch nicht zu den Glücklichen, die ein Auto gratis kriegen 
Wie gesagt, für 40 Euro Aufpreis ist es sicherlich sinnvoll. Es sei denn, es macht dir nichts aus, wenn das Auto kaputt geht. Vielleicht braucht er es ja nur als Zweitwagen um nur in der Stadt rumzufahren und es spielt keine Rolle, wenn das Auto kaputt geht, da er sich eh ein anderes kaufen möchte...
-
Teilkasko? Bei so einer Schüssel...
Wenn du vorhast, noch länger damit rumzufahren, ja. Und 40 Euro pro Jahr sind ja wirklich nix.
Wenns dir egal ist, wenn die Kiste nicht mehr fährt, kannst du dir die 40 Euro sparen und beispielsweise eine kleine Flasche Parfum für deine Freundin kaufen 
-
Na gut, so selten ist der auch nicht 
Ist es deiner? Oder wars eine Testfahrt? Gefällt mir sehr gut! Kaufen 
Ein Interessanter Blickwinkel von oben!
-
Ich hab da so einen Pioneer-Receiver (VSX-AX2AV-S), bei dem man direkt den I-Pott anschliessen kann (also mit dem breiten Anschluss). Da drüber kann der I-Pott auch gesteuert werden.
Ansonsten würde ich halt einen PC (klein, mit externer Soundkarte via USB oder interner PCI-Soundkarte) und einem hochwertigen Kabel an den Receiver ran. Bildschirm über TV, Funkkabel und Maus.
Oder alternativ den PC quasi als Server, Zugriff über Remotedesktop mit einem Subnotebook.
Ich finde, dass Windows langsam immer interessanter wird für Home-Entertainment wenn die Xbox sich nun dann noch besser ins Heimnetzwerk integriert.
Bildschirm via HDMI, Daten auf Server, ja, das macht dann Spass 
-
Heute:
- alter Buick ( sowas: http://kampfsport-us-car.ch/Ol…esgallerie/Buick_web1.jpg aber in blau, sah toll aus)
- Lamborghini Murcielago (schwarz)
- Audi RS-4 B5
- BMW M3 (naja, selten sind die ja nicht gerade)
- Mercedes C32 AMG
- Chevrolet Camaro
- noch so ein Auto, welches ähnlich aussieht wie ein Alpine, aber vorne über die ganze Breite Lampen hat.
Ich sass etwa eine halbe Stunde draussen vor einer Bar, da fuhren die Autos vorbei (neben unzähligen Audi A8 und teuren VW & Opel-Umbauten)
-
Ich habe eine Targus Tasche für meinen IBM 14" Laptop.
Ist ganz gut, Netzteil, Kulli, PDA, Dokumente (schätzungsweise 200 Seiten) passt alles rein.
-
Da musst du die Datei via FTP vom Server holen und lokal anschauen, sonst kriegst du immer nur die HTML-Datei.
Wäre ja noch schöner, wenn man beispielsweise die Datenbank-Zugangsdaten einfach so auslesen könnte... 
-
Tolles Programm, habe mich mal kurz damit beschäftigt. Wirklich erstaunlich was die Leute damit machen!
Da müsste ich dann noch üben 
-
N0Body: jepp, danke für das Foto.
Ich finde allerdings die amerikanische Version für die kleinen Nummern viel schöner:
http://www.audiworld.com/tech/…5-rs6_siriusInstall_1.jpg
Ich würde auf die umbauen, in der Schweiz kriegen wir ja die Nummernschilder auch in diesem Format.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ist das ein S6 oder RS6?
Das ist ein RS-6
Der S-6 hat keine Gitter hinten bei den Auspuffrohren und eine weniger starke Kotflügelverbreiterung.
Man sieht auch links am Logo, dass es zwei Buchstaben sind (ein Buchstabe und eine Ziffer rechts vom roten Viereck, einer halb drin)