Beiträge von grambler

Ist es wirklich so schwer, Kleinwagen von Kompaktklasse zu unterscheiden? :D

superuser: Ich habs versucht mit Gebrauchtwagen, wer nicht hören will ;) :D
    Mit dem Golf kaufst du ein schönes Auto, nimmst du ihn in schwarz oder weiss? Mit einer dezenten Auspuffanlage, schönen Felgen, einer kleinen Tieferlegung und einer kleinen Leistungskur hast du dann ein hervorragendes Auto, das sich doch ein bisschen von der Masse abhebt, aber doch nicht zu prollig ist!

Moin superuser:

Ja, der GTI ist ein schönes Auto!

Ich wollte noch etwas sagen zu den Gebrauchtwagen, wenn du da bei ein Werkswagen oder einen Premium-Selection-Wagen (das heisst ja bei jedem anders) kaufst, ist das Auto auf jeden Fall in einem guten Zustand.
    Natürlich kannst du da den Motor nicht selber einfahren, das ist ein Nachteil. Bei den Massenfabrikaten sollte das aber nicht extreme Auswirkungen haben, da ja die Motoren nach Herstellerangaben eh nicht lange eingefahren werden müssen.
    Überlegs dir vielleicht nochmal, ich habe schon einige sehr gut gepflegte und schöne Gebrauchtwagen, teilweise mit über 100'000km gesehen.

Gruss

207 ist für mich ein Kleinwagen, aber kein Kompaktwagen. Das wäre dann der 307.
    Mini ist definitiv ein Kleinwagen, heisst ja auch Mini oder?

Schlussendlich muss der Threadersteller einfach mal ein Auto fahren gehen und auf das Bauchgefühl vertrauen - die Diskussion was schneller ist spielt dann keine Rolle mehr.

Um festzustellen, was schneller ist, braucht man einfach ein langes Flugfeld um verschiedene Tests zu machen, dort sieht man das das dann ziemlich klar (mit teilweise erstaunlichen Resultaten).

Aus diesen Fahrzeugen würde ich den Audi S3 nehmen - einfach weil mir Audi zusagt und das Auto mir gefällt.

Ich persönlich würde allerdings für diesen Preis etwas ältere Autos in der Mittelklasse suchen - wieso darf es nicht ein älteres Auto sein, also so 2-4 Jahre mit angemessenen Kilometern?

Gruss

Neben Vauxhall gibts ja auch noch Holden.
    Die haben noch einige sehr schnelle Fahrzeuge, wie den Holden Monaro - den neuen gibt es auch bei Vauxhall und es sind bis 500 PS möglich!

Habe letztens wieder einen Aston Martin DB-9 gesehen, leider in einer Parkgarage, kein Foto...
    Aber das ist für mich DAS Auto. Meines Erachtens das tollste Auto!

Hmm, also wenn du ja lange Einträge hast, ist die Spalte ja sowieso viel Länger als die andere vornedran.
    Es ist ja wichtig, dass diese eingemittet ist.

Ansonsten:
    Dieses Script hier:

funktioniert bei mir, d.h. Fast Food steht in der Mitte und ist sauber ausgerichtet.