Beiträge von grambler
-
-
Kannst du mal den Quelltext des Ausgabefiles posten?
Auch das CSS zu der Tabelle, wo die Ausgabe drin ist, wäre interessant.Ansonsten setz <td> mal das Attribut valign="middle"
-
Zitat
Original geschrieben von Reifel
Das ist so nicht ganz richtig. Das Hangepäck wird am Gate, also am Fluggaststeig kontrolliert. (...)Das ist aber auch nicht ganz richtig

In Prag beispielsweise trifft das zu.
In Genf nicht, da sind es dann mehrere Gates die mit einer "Röntgen"-Station auskommen.
In Alicante werden alle Gates mit einer zentralen Röntgenstation abgefertigt. -
Bei brennender Sonne braucht es ja auch kein Tagfahrlicht, da sieht man das Auto ja....
-
Eine Allee, Sonne, Schatten und ein Schwarzes / graues Auto.
Ohne Licht ist das Auto praktisch unsichtbar. Mit Licht sieht man es gut.Dieser Link hier ist interessant:
http://www.autobild.de/aktuell…tikel.php?artikel_id=9879Zitat
Die modernen, an die Zündung gekoppelten Tagfahrleuchten, die es ab Werk gegen Aufpreis bisher eher für Oberklassemodelle wie den Audi A8 gibt, verbrauchen laut einer Studie der Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) sogar nur zwischen maximal 0,052 (Glühlampentechnik) und 0,02 Liter (LED-Technik) auf 100 Kilometer.0.2l? Glaub ich nicht. Und auch wenn, das ist es allemal wert! Sogar noch lieber 1 Liter Mehrverbrauch und dafür leben als ein paar Euro im Jahr sparen, aber dafür vielleicht Silvester nicht mehr erleben, weil jemand überholt hat und dachte, es reicht ja dann schon.
Wegen den CO-2-Emissionen - Deutschland sollte besser mal Kohlekraftwerke abschalten...

Motorrad: Ist mir viel zu gefährlich! Ich kann verzichten, obschon das Feeling toll ist.
-
Das Forum hier ist auf privater Basis, also können Carsten, Sebastian und die anderen Moderatoren eigentlich machen, was sie wollen!
Wir als User haben uns anzupassen, und wenn wir das nicht wollen, sind wir ja nicht gezwungen wiederzukommen....Und das finde ich im ja eigentlich in Ordnung, man kann hier auch über vieles diskutieren!
-
Tagfahrlicht in allen Ehren - ich finde es auch gut!
Allerdings bin ich der Meinung, dass man das Licht ganz abstellen können sollte.
In Spanien beispielsweise wird man von der Polizei darauf hingewiesen, dass man das Licht abstellen soll, wenn es noch läuft!
In Griechenland ist sogar jede Art von Tagfahrlicht verboten... -
Der Viertürer ist eben der von mir angesprochene Quattroporte, den gibt es mit Automatik von ZF oder dem Duoselect-Getriebe. Da hat er ein bisschen mehr Durst, braucht etwa ein Liter mehr, das sind dann glaub ich rund 15 Liter im Schnitt. Finde ich aber gut für einen sportlichen V8.
Ferrari würde ich nur die alten Modelle fahren, ein 360er oder 430er finde ich etwas prollig. Nur der 456 und der 575 gefallen mir noch, der Scaglietti zum Beispiel gefällt mir überhaupt nicht. Auch der Innenraum bei den 360er oder 430er sind eher mässig, überhaupt nicht mein Geschmack.
Maseratis sind vielleicht nicht gerade die schnellsten Autos, aber sie haben doch viel Stil. Ich ziehe auch den Quattroporte beispielsweise dem S8 oder einem S63 AMG vor, mag ein bisschen langsamer und nicht so perfekt sein, ist aber etwas Besonderes.
300 km/h und offen? Das muss in der Tat ein tolles Feeling sein! Und der Verbrauch, tja, so ist das eben
Aber das ist es ja allemal Wert. Den Verbrauch erzielst du aber bei schnellerer Fahrweise oder? Na gut, in der Schweiz kann man halt auch nicht wirklich 300 km/h fahren, bei 120 sind eigentlich alle Autos sparsam 
Da braucht ja sogar ein RS-4 nur etwa 11 Liter.Edit: Tolles Video

Schau dir mal das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=fCzb-WNk78w
Mit diesem Video verkaufst du jedem den Quattroporte! -
Hallo Bastian!
Schöner Maserati hast du da! Tolles Fahrzeug. Maserati hat immerhin noch Stil und man kann das Auto im Alltag ohne Probleme brauchen, nicht so wie ein Ferrari.
Sag mal, ist es der Gransport Spyder mit der automatisierten 6-Gang-Schaltung?
Funktioniert die zuverlässig beim schalten, also ohne grossen Schubunterbruch? Unter Vollast und unter Teillast wäre interessant
Beim alten Quattroporte sind die Schaltvorgänge ja nicht gerade angenehm mit der miesen Automatik und der neue hat ja jetzt auch ein automatisiertes 6-Gang, das kenne ich allerdings nicht
Gruss
-
Siggi:
Na dieses Auto verschönert ja schon fast das Stadtbild, da kann man gut drüber hinwegsehen! Der Spider ist wirklich toll.Mr.Neo92:
Dein Peugeot scheint ja auch eine Rakete zu sein! Poste doch mal ein Bild und ein paar Daten hier, orange 806 mit Leistungsoptimierung sind ja auch nicht gerade häufig.
Auf jeden Fall würde es mich wundernehmen