-
Schau dir doch mal den Subaru Forester 2.0 an.
Geräumiges Auto, sehr robust und auch bequem.
Ein gutes Fahrzeug für every-day-use. Ich nehme an, du wirst irgendwann Schnee begegnen, also ist ein Allrad doch sicher nichts falsches 
Sollte eigentlich in deinem Preisrahmen liegen.
-
Du wohnst in Miami Beach? Toll! 
Ein sehr interessantes Feature, wo man da die ganze Strasse langfahren kann! Google Maps ist echt toll.
-
Ich weiss nicht, wie das in Deutschland ist...
Er hat auf jeden Fall gemeint, dass er relativ viele Kunden hatte, die nachfragten ob es da eine Lösung gibt, teilweise musste er die Geräte sogar einschicken.
Ich werde nun probieren, Lotus Notes mit meinem alten SPV zu synchronisieren, wenn das funktioniert kaufe ich mir ein neues SPV, sonst greife ich dann trotzdem auf das P990i zurück.
-
Moin Moin!
Ich glaube, dass der Maserati Quattroporte Duoselect ein solches Getriebe hat.
Und der neue Audi R8 hat sowas ähnliches.
-
Jochen: Das ist aber auch geil 
Die Silvia sieht übrigens sehr gut aus, hier noch ein Foto von vorne:

-
Gut, ich glaube dir 
War heute eben noch kurz im Orange Shop, der Verkäufer hat mir abgeraten vom P990i, da es einen Software Bug hat und abstürzt, wenn eine SMS von der Auskunft kommt mit der nachgefragten Nummer.
Werde mal noch weiter schauen und ev. sogar bei Windows bleiben.
Danke nochmals 
-
Ok, ich muss da nochmal in den Shop das Gerät testen, bevor ich es kaufe...
Das WM-Phone ist halt schon erste Klasse, was die Übersicht betrifft, besonders mit Pocket-Breeze.
Findet sich sowas nicht auch fürs P990?
Danke für die Hilfe!
-
Hmm, das ist jetzt natürlich doof, da ich einen neuen Job habe und in der Unternehmung Lotus Notes verwendet wird und dies mit Windows Mobile zu syncen macht ja Probleme, oder?
Gibts immerhin einen Schnellzugriff auf den Kalender mit nur einer Taste?
-
Moin moin!
Ich habe da auch gleich eine Frage, da ich mir ev. das P990i holen werde.
Gibt es da auch so einen schönen Today / Home-Screen wie bei den Windows-Mobile-Phones mit Pocket-Breeze:

Wäre toll, wenn mir das jemand sagen könnte...
Wichtig wäre vor allem, dass man ohne viel zu machen gleich die Übersicht über die Termine hat und sich die Aufgaben gleich im Kalender einblenden.
Synchronisation mit Outlook funktioniert ja problemlos oder?
Danke & Gruss
-
Es soll es ja auch geben, dass Leute Kaninchen mit Kaninchenfutter futtern um danach das Kaninchen zu futtern. 
Ich persönlich habe sehr gerne Fleisch, Katze würde ich allerdings nicht essen und Hund wahrscheinlich auch nicht... Besonders da diese Tiere wahrscheinlich meist nur in Lokalen serviert werden, wo es fragwürdig ist, ob die Zubereitung auch nach allen hygienischen Grundregeln erfolgt.