Beiträge von grambler

Was hast du denn für einen Job?

Das würde mich und sicher auch noch einige andere hier jetzt schon wundernehmen :D

Ich hätte eigentlich Anni favorisiert, da sie mir sympathischer war. Mich nimmts ja wunder, ob und wie Barbara von sich zu hören macht.

booner: Das war mal wieder Top :top:

Stimmt, Minority Report wars, danke!

Ich bin gespannt, wann da die ersten Geräte rauskommen.
    Besonders für Karten- und Multimediaapplikationen hervorragend geeignet, schaut ja nach einer sehr einfachen Steuerung aus. Auch das transferieren von Dateien ist genial!

Was das wohl für Rechenpower benötigt?

Wow, das ist ja toll!

Das erinnert mich an eine Szene aus einem Film, ich glaube Mission Impossible mit Tom Cruise wo er auf einer Wand Informationen mit den Händen rumschiebt!

Es ist erstaunlich, was die Leute immer wieder erfinden!

Na in der Schweiz darf man im Stau ja auch Zeitung lesen! :D

Ich kenne übrigens nur eine Frau, die wirklich parkieren kann. Meine Mutter kriegt grosse Autos welche eher unübersichtlich sind ohne Probleme in Parklücken, wo ich mit dem selben Auto nichtmal dran denken würde, zu parkieren. Das ist echt erstaunlich.
    Sonst ist mir allerdings noch keine Frau begegnet, welche gut parkiert.

meretzky geht für mich unter die Kategorie Core 2 Duo Hyper-Threading :D

Der R8 ein aufgepumpter TT? Mein lieber Schwan :)
    Das ist dann schon etwas komplett anderes!
    Der V8 ist ja aus dem RS-4, mit einigen kleinen Änderungen und dadurch etwas agiler.
    Ein sollte V10 kommen, da muss man halt einfach noch ein bisschen warten.

Ist aber wirklich ein sehr schönes Fahrzeug, besonders in Schwarz wirkt es sehr edel.

Re: Leben in der Schweiz

Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    (...)
    Fast alle meine Bekannten und Freunde sind Schweizer. Rassismus und Ablehnung habe ich nie erlebt, obwohl ich weiss, das wir nicht so das geliebte Volk sind. Das liegt vorallem daran, das wir Deutschen uns im Ausland gerne genauso Benehmen wie wie Zuhause in der Kneipe um die Ecke. Respekt vor anderen Sitten und Gewohnheiten sind einfach vielen Deutschen fremd.

Da sehe ich auch das Problem. Viele wollen nicht realisieren, dass die Schweiz nun halt doch nicht genau gleich ist wie Deutschland, nur kleiner.
    Ich bin mir aber sicher, dass Schweizern im Ausland teilweise genau gleich geht!

Zitat

(...)
    Ich finde es absolut lässig hier zu leben und geh nicht mehr weg :)

Gruss Gerd

Das freut mich :) Die Schweiz ist wirklich toll, bis auf das Wetter, manchmal dürfte es doch ein bisschen wärmer sein :)

@Siemenssanier:
    Sorry, aber die Website die du gepostet hast, ist überhaupt nicht objektiv.
    Die verschärften Asyl- und Ausländergesetze sind durchaus berechtigt.
    Darauf möchte ich aber nicht weiter eingehen, da es ein sehr heikles Thema ist und meines Erachtens nicht in einem Forum diskutiert werden sollte.

Man muss übrigens auch nicht bei McDonalds essen, es gibt auch andere wesentlich günstigere Take-Aways, man kann auch für 2€ am Mittag etwas warmes essen. Der McD ist aber wirklich etwas überteuert.
    Und wie gesagt, die Löhne sind höher und damit auch die Preise, da lässt sich nunmal nichts ändern. Das hat aber durchaus auch seine Vorteile bzw. sehe ich da keine Nachteile!