Pumi:
Sind die POI's dann wirklich weg? Das ist ja toll.
Weisst du, ob das beim Street Pilot 3 auch funktioniert? Da sind ja die Karten auch auf der Speicherkarte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pumi:
Sind die POI's dann wirklich weg? Das ist ja toll.
Weisst du, ob das beim Street Pilot 3 auch funktioniert? Da sind ja die Karten auch auf der Speicherkarte.
Na ist doch eigentlich wirklich sinnvoll! Da gibt's bessere Materialien als die herkömmlichen Kunststoffe, sie fördern die einheimischen Bauern (in der Schweiz ist die Bauernlehre wieder hoch im Kurs, es gibt schon Waitlists) und sind noch gut für die Umwelt.
Also wer, sollte da was dagegen haben, bis auf die Konkurrenz?
Authersteller werden da auch sehr offen für solche Produkte sein, schliesslich muss man heute ja wenn irgendwie möglich sich ein umweltschonendes Image verpassen, da wären diese Kunststoffe gar nicht mal so übel.
btw. Ich nehme an, du arbeitest bei einer Firma, die sich mit der Herstellung solcher Produkte beschäftigt?
Solang du dich nicht erwischen lässt ![]()
Eine andere Möglichkeit wäre ein seperater Radarwarner, den kannst du, wenn du eine Streife siehst schnell abbauen. Kostet halt etwas.
Soviel ich weiss, illegal.
Falls du eine Quelle willst, schreib mir eine PN.
Naja, ich möchte in einer Bar / beim Sport keine Waffe dabei haben, das wär mir irgendwie unangenehm, ständig die Pistole dabei zu haben - schon allein die kritischen Fragen von anderen Leuten oder Begegnungen mit der Polizei.
Ist es überhaupt erlaubt, mit einer Waffe in der Öffentlichkeit herumzuspazieren, wenn man einen Waffenschein hat?
Ich kenne da eigentlich hauptsächlich Polylactid, das wäre sicherlich ein sinnvoller Kunststoff, wenn er mit den Preisen auf ein vergleichbares Niveau sinkt.
Auf jeden Fall sehr sinnvoll, sofern der Polylactid nicht wesentlich teurer als herkömmliche Kunststoffe sein wird. Es gibt ja auch bereits Produktionsanlagen in den USA und weitere sollen geplant sein.
Ich bin der Meinung, dass diese Möglichkeit des Umweltschutzes wesentlich besser und schneller duchführbar ist als beispielsweise alternative Antriebe bei Autos, die früher oder später auch kommen werden aber noch nicht in kurzer Zukunft.
Audi A4 B6, ab Baujahr 2001. Den kriegst du auch bis zu einem 3.0 V6, falls du möchtest (da müsstest du dein Budget aber eventuell ein kleines bisschen aufstocken).
VW Passat wäre auch eine Lösung.
Bei beiden gibts den 1.8T-Motor mit 163 PS. Schau mal auf http://www.mobile.de oder http://www.autoscout.de
Für was gibts denn Regenschirme? ![]()
Und, meine Güte, so ein Auto fährt man doch nicht im Regen!
Oli Haas: Da hast du dir wohl ein klassisches Eigentor geschossen ![]()
Was noch interessant zu wissen wäre, dein Preisrahmen...
Denn aktuell beginnt es bei einem kleinen & günstigen Kombi wie dem Skoda Fabia und hört auf bei einem Mercedes C32 AMG ![]()
Ob du ev. bevorzugte Marken hast, wie das Leistungstechnisch aussehen soll, Benzin oder Diesel...
Bitte präzisiere doch noch ein bisschen!
Ich wechsle in der nächsten Zeit noch nicht auf Vista...
Mal schauen wie sichs bewährt und bis die ersten Bugs beseitigt sind.