-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Naja, wenn du dir den link zu den schweizer kennzeichen suchmaschine anschaust, wirst du sehen, dass nur der Ort angezeigt wird.
Ob sich nun danach noch jemand die Muehe macht, mit den namen zu suchen wo jemand wohnt, dass weiss ich nicht.
Aber einen Vorteil haette das ganze schon, die Asozialen auf den strassen muessten sich endlich mal benehmen, da die Anonymitaet auf die sich die meisten verlassen nicht mehr gegeben waere. Wuerde vielleicht zu etwas mehr gelassenheit in strassenverkehr fuehren?!?!
Egal, gibts nicht und wird es auch nicht geben in Dtl.
MfG
Alles anzeigen
Nein, man kann die exakte Adresse inkl. Name herausfinden, je nach Kanton.
-
3 Seiten Knut und noch kein Knut-Blog-Link:
http://blog.rbb-online.de/roller/knut/
Ist ja wirklich ein putziges Tier, der Knut.
Für den Berliner Zoo auf jeden Fall eine geniale Promotion und eine gute Möglichkeit um den Umsatz via Merchandising zu verbessern.
Das finde ich eigentlich auch nicht negativ, schliesslich sichert das auch Arbeistplätze und animiert die Familien jetzt im Frühling mal wieder in den Zoo zu gehen!
-
Erstmal, Carrara und Fiat? Die haben doch gar nix miteinander zu tun 
Ich spreche das hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=IpVQa--1STo
Allgemein, ich finde es nicht in Ordnung, exklusive Autos einfach für den Film zu zerstören...
Über das kann ich nun wirklich nicht lachen. 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
2 Carrera GT?
Können die nicht Corvettes oder so'n Zeug zerstören?
Sollten lieber sowas zerstören:
http://www1.swr.de/ratgeber-au…iv/2003/09/13/index4.html
Und ich mein, was ist das für einen riesen Witz, eine Carrera GT zu zerstören? Da wärs wirklich besser einen Nachbau zu machen und das Teil durch die Luft zu schiessen, meinetwegen auf der Basis eines 997.
Die Leute leben doch in einer völlig verkehrten Welt, das ist wohl die Dekadenz auf die Spitze getrieben. Die sehen doch den Wert dieses Fahrzeugs nicht mehr.
Unsereins schuftet lange um etwas zu kaufen, sei es nun ein tolles Auto, ein Haus oder sonstwas, und diese Leute gehen derart verschwenderisch mit einem hochexklusiven und limitierten Fahrzeug um. :flop: :flop: :flop:
-
Hab ich jetzt was nicht mitgekriegt? DasP hat doch einen Job, wie mir schein und hat DanX, dem Threadersteller, versucht zu helfen 
Auf jedenfall finde ich einen guten Lebenslauf und ein sauberes Schreiben wichtig, damit man einen guten Eindruck vermitteln kann.
Dies eventuell auch jemandem geben, der häufiger mit so was zu tun hat den man kennt, damit er die Formulierungen überarbeiten kann.
Und natürlich ein freundliches, kommunikatives und gepflegtes Auftreten ist von Vorteil (auch am Telefon).
-
Danke für die Info! Immer gut zu wissen, wie man sich da verhalten muss. Ich hätte auch einfach die Visitenkarte irgendwo eingeklemmt und wäre dann gegangen...
-
Was ist denn, wenn man beispielsweise das Auto auf einem Parkplatz abstellt und danach in ein längeres Meeting geht und jemand 10 Minuten nach Beginn des Meetings in mein Auto fährt, muss der dann warten bis ich zurückkehre, also unter Umständen über eine Stunde?
-
Naja, der liebe Herr Griffin hat sich wohl ein bisschen überschätzt.
Schade um das Auto.
Aber es ist eine Leistung, eine der wenigen Mauern auf dem Gelände zu treffen 
-
http://de.wikipedia.org/wiki/K…itz#Insidergesch.C3.A4fte
Mehr kann ich auch nicht sagen, muss mal schauen, ob da jemand mehr weiss.
-
Hat auch nichts anderes verdient.