Beiträge von grambler

Kann sein, schau beim Link, den ich gepostet hab, dort kannst du schauen, ob es Mulliner oder Standard-Felgen sind.

Schmitz war mal hinter Gittern ja, er hatte ja eine Hacker-Karriere hinter sich. Wie gesagt, was er jetzt macht, kann ich auch nicht genau sagen, da gibts wenig Informationen, er hat sich mehr oder weniger zurückgezogen. Also kann es auch sein, dass er jetzt hinter Gittern sitzt, was ich aber nicht denke.

Zu der Sache mit dem Rasen: Genau so etwas gehört sich auch nicht, das ist doch Kinderkram. Mangelnder Respekt und zuwenig Selbstbeherrschung gehört da dazu. Meines Erachtens bestätigt sich mein Bild von Schmitz durch solche Aktionen.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Inwiefern? Weißt Du da irgendwas genaueres?

Was macht der Typ eigentlich momentan?

Wollte er nicht in Singapur ein Börsentradingsystem aufbauen?

Soviel ich weiss, ist er nun in Asien...

Er hat, soweit ich weiss, Geld von Gumball-Teilnehmern, welche an seiner Ultimate Rally teilnehmen wollten, veruntreut. Das sind teilweise doch beträchtliche Summen, er hat sich sein Leben hauptsächlich durch ergaunern und veruntreuen von Geld finanziert...
    Er hatte als Geschäftsidee dieses Trendax-Ding, welches extrem hohe Renditen versprach, allerdings wurde auf der Website nichts bekannt gegeben über die genaue funktionsweise, dann wurde gesagt, es sei nur ausgewählten Personen zugänglich und nun ist die Website abgeschaltet - wird also nicht hingehauen haben (wär ja auch zu schön gewesen...).
    Wie weit er wirklich der ehrliche Business-Man war, kann ich nicht beurteilen, aber so wie ich ihn einschätze, ist das meiste Geld nicht ehrlich erarbeitet.
    Wen's interessiert, hier gibts noch weitere Infos über Kim Schmitz: http://kleinz.net/kimble/

Martyn:
    Die Felgen sind Original Bentley-Felgen, nur mattschwarz lackiert.
    Siehe: http://www.bentleymotors.com/C…d=2&cpflgs=1111&infid=203

Nein.
    Kim Schmitz ist nicht sehr gerne gesehen, da er ein sehr unseriöser Geschäftsmann ist und auch einige Gumball-Teilnehmer negative Erfahrungen gesammelt haben.

Joghurt: Ja, die 250-Limite sollte schon raus sein, aber das ist ja ein kleines die Vmax-Limite rauszunehmen.

Ja, es braucht einiges an Kapital - woher dies kommt, ist teilweise fraglich :)

Ich würde ein bequemes Auto empfehlen, welches leise ist und auch bei hohen Geschwindigkeiten einfach zu kontrollieren - ein Bentley ist also gar nicht so krumm - Team Polizei mit Roy & Ross haben nicht umsonst die Rally als schnellste beendet, sie waren auch mit dem Continental GT unterwegs.
    Was ich nicht nehmen würde, wären Fahrzeuge wie Lotus Elise oder Donkervoort's, auch die kleinen Ferrari können mit der Zeit nerven.
    Aber auch die klassischen Limousinen und Kombis - M5, CLS AMG, RS6 - sind sicher ganz gut für die langen Distanzen.

Der Renault Avantime hat wenigstens Stil. Er gefällt mir so halb, je nach Blickwinkel finde ich ihn schön, je nach dem nicht.
    Aber er will auch nicht jedem gefallen und hat darurch meines Erachtens wesentlich mehr Stil und Klasse als ein neuer gängiger (alte Modelle ausgenommen!) Ferrari (also 430 oder 360), wie Jochen ihn angesprochen hat.

Ja, RS und S sind hierzulande sehr häufige Fahrzeuge, beinahe nichts spezielles mehr. Da ist ein Golf GT noch exklusiver :)

Die einzigen Audi's die wirklich exklusiv sind, sind die S2 und RS2 sowie die Urquattros.

Hab letztens einen Maserati Quattroporte auf der Autobahn gesehen, danach noch 4 bei Maserati am Autosalon. Auch der neue Maserati Gran Turismo war dort, ein Traum! Auch der Innenraum sieht sehr gut aus und fühlt sich auch gut an, ist sauber verarbeitet, soweit ich das beurteilen konnte.
    Fotos habe ich da irgendwie nicht gemacht, weiss auch nicht mehr warum.

Edit:
    Noch ein paar wenige Bilder gefunden:

Obschon Ferrari für mich keinen Reiz mehr darstellt...
    Da finde ich das Maserati Coupe wesentlich schöner und ich finde, es hat auch viel mehr Stil als die Ferraris:

Das ist übrigens das "alte" Coupé, das neue sieht noch ein bisschen angriffiger aus.

Schau mal auf Seite 1 dieses Threads, da hab ich schon was geschrieben.
    Falls du Fragen zu dieser Region haben solltest, kannst mir jederzeit eine PN schicken.

Soviel sei gesagt: Calpe erfüllt eigentlich alle deine Kriterien, beim Haus musst du allerding noch drauflegen (so weit ich weiss).