-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
das ist der neue GT3-RS. gibt es in drei farben, giftgrün mit schwarz, orange mit schwarz oder wie hier in schwarz mit orange.
wie es aussieht ist es keine tarnung, sondern nur transport-schutz - das ding geht dem nummernschild zu folge wohl in die staaten..
Ah so, danke für die Aufklärung!
-
Bring Sie am besten in ein Juwelier-Geschäft wo diese Marke verkauft wird, die können es dir mit 100%-iger Sicherheit sagen. 
http://www.alange-soehne.com/de/contact/points_of_sale.php
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
http://img266.imageshack.us/img266/9643/bild002ya9.jpg
heute gesehen auf der a81 ausfahrt richtung möglingen....
wohl etwas verklebt und ein riesen wäscheständer hinten drauf 
auspuffrohre in der mitte.
Das könnte ein 997 GT-2 gewesen sein, der sollte eigentlich im Moment der einzige Wagen sein, der da in Entwicklung ist. Carrera, Turbo und GT-3 sind raus.
-
Ich hatte mich auch vor etwa einem halben Jahr mit dem Neukauf einer Anlage beschäftigt, war eigentlich relativ nahe dran, ein Teufel Theater 1 zu kaufen mit einem Denon AVR-1907, liess es aber dann doch bleiben.
Die Concept Magnum-Dinger sind ganz ordentlich für den Preis, ein Bekannter hat die am PC angeschlossen. Sind wirklich in Ordnung.
Wenn man allerdings die Anlage länger brauchen will, lohnt es sich etwas besseres zu kaufen, da hat man dann auch länger freude mit.
Ich habe dann gebrauchte, aber erneuerte Quadral Montan Aurum Phonologue Standlautsprecher mit einem NAD C352 Rowen Edition Vollverstärker gegönnt. Lag zwar weit über dem ursprünglichen Budget, aber ich geniesse es 
-
Ich hab da gleich auch eine Frage.
Ich habe ein BenQ Joybook 8100 mit aktuell 512 MB-Ram (2x 256).
Möchte nun auf 2 GB aufrüsten, also 2x 1GB rein.
Auf der Kingston-Website kann ich auch mein Laptop auswählen, allerdings zeigts dann etwa 20 verschiedene Versionen an und ich kann meins nicht zuordnen, hab auch schonbeim Support von BenQ angefragt, da wurde mir eine Antwort versprochen, die ich bis jetzt noch nicht erhalten habe.
Das Problem ist, dass es da scheinbar Ausführungen gibt die maximal 1 GB verarbeiten können und andere, die 2 GB vertragen.
Hab auch mal ein paar Screenshots von Everest erstellt:

Hat da jemand eine Idee, was ich da für RAM verbauen kann und ob mein Motherboard überhaupt 2 GB verwalten kann?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Äh, wie bitte?!
Nehmen wir mal an, der spannende Verlauf wurde extra so von Pro7 in die Wege geleitet, dann hat es bestimmt ne ordentliche Einschaltquote gebracht, die bei der nächsten Sendung mit Sicherheit nicht niedriger sein wird.
Ganz anders als wenn der Raab so haushoch gewonnen hätte, wie in der 2. Sendung, daher bringt eine mögliches "friesieren" natürlich was!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man bei so einer Sendung wirklich alles 100% Mr. Zufall überlässt, dafür steckt da einfach zu viel Kohle hinter, und damit meine ich nicht nur den Jackpot.
Alles anzeigen
Ich hab aber nix dagegen, wenn sie versuchen, die Show spannend zu machen. Schliesslich will ich ja unterhalten werden! 
Ich würde als Produktionsleiter genauso versuchen, das möglichst spannend zu machen, damit die Quoten stimmen und die Werbeeinnahmen bleiben.
Und im übrigen hätte es ja gut sein können, dass bereits nach der Puzzle-Aufgabe Schluss gewesen wäre, dann wäre Elton mit Blamieren oder Kassieren auch nicht mehr eingesetzt worden.
Würde wohl jeder, ich nehme nicht an, dass jemand das so planen würde, dass es am Schluss langweilig rüberkommt und die Quote nach 22:00 abfällt, weil die Zuschauer auf andere Kanäle schalten oder abschalten.
Ich wollte übrigens auch eher auf das finanzielle Risiko anspielen, denn es ist ja egal ob der Kandidat gewinnt oder nicht, pro Sendung müssen diese 500'000 Euro einkalkuliert werden, denn die gehen garantiert weg.
Meine Meinung...
-
Pro Sendung gibts ein Auto... Letztes mal warens doch zwei?
Auf jeden Fall mag ich das Matze gönnen, er kann sich und seiner Freundin ja jetzt zwei schöne BMW kaufen 
Und was würde es Pro7 bringen, wenn das Spiel gefälscht wär? Nix! Und im übrigen können Sie Elton ja dann einsetzen, wann sie wollen. Mit der Wahl der Spiele sind sie ja frei und flexibel.
-
Ich glaub ich hab soeben den Nachfolger meines Blue angel gefunden 
Echt tolles Gerät, mal hoffen, dass das in der Schweiz von Orange auch noch kommt, es steht noch nix auf der Website.
-
Zitat
Original geschrieben von BLUE ASTRA
sabbbbbbber! Ach könnte ich nicht mal im Lotto gewinnen
!
Der ist doch ganz erschwinglich!
http://cgi.ebay.de/NEUE-MERCED…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

-