Quiz wär wieder mal was gutes, in der letzten Zeit ist ja gar nix mehr los im Chat!
Das würde wieder ein bisschen Leben ins TT-Chat-Leben reinbringen!
Beiträge von grambler
-
-
Diese Bahar kann ja tatsächlich singen (und sieht ganz hübsch aus), der Song "Shame" ist ja wirklich packend (von ihr, nicht von Monrose).
Da wäre doch direkt ein Solo-Album wünschenswert
-
Danke Jochen für die schnelle Massnahme!
Und nein, ich bin kein Spion von der angeblichen "Mörderfirma".
Wenn das alles stimmt, was auf Lambounfall steht, und Lamborghini wirklich keine Statements dazu abgibt, ist das nicht gerade Imagefördernd.
Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, das auch angeblich gute Fahrer einmal einen Fahrfehler begehen und die Unfälle so passieren.
Interessant wäre ein Video von einem Unfall, wo ein Murcielago auf gerader Strecke einfach hinten wegbricht... -
Diesen Link halte ich für höchst unseriös.
Es wird in dem Text erwähnt, dass die drei Insassen unverletzt sind. Wie zum Himmel gehen da drei Leute rein? Das ist doch ein Zweisitzer! Oder bin ich da falsch?
Heute übrigens wieder einige Cayenne, einige 911er, Touareg, Maserati 3200GT, SL55 AMG, folgende bei einem Händler: Audi RS4 B7 Avant / Limousine , Audi S3 (neu), diverse andere Ferrari & Maseratis (360, 430, Quattroporte neu / alt, Spider,...)
-
Mist, ich hab TV-Total verpasst..

Naja, freuen wir uns aufs nächste Schlag den Raab!
Und an die Verschwörungstheoretiker: Niemand zwingt euch, die Sendung zu schauen

-
Ja der RS-2 ist auch ein seltenes Fahrzeug.
Das Porsche-Emblem ist aber gar nicht so fehl am Platz, schliesslich wurde das Fahrzeug von Porsche und Audi weiterentwickelt, die Basis bildete der Audi S2.
Mehr Infos: http://www.tots.ch/rs2/index.htm
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber auch in der Schweiz ist nicht alles aus Gold.
Zum Glück!
Sonst wäre ja was nicht mehr so gut. So schlimm wie in Dubai ist's noch nicht in der Schweiz 
Besonders die Dichte an Audi RS-Modellen ist in der Schweiz extrem hoch, schon wenn man bei Autoscout gebrauchte RS-4 sucht, kommen aktuell 137 Fahrzeuge zum Vorschein: http://www.autoscout24.ch/AS24…=9&model=15788&ccmto=3000
Und es fahren noch einige mehr auf den Strassen rum, 3000 wurden insgesamt gebaut...Edit: Die Schweizer sind eben doch nicht so langsam....

Quod erat Demonstrandum. -
Hey Jochen
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn jemand aus Deutschland hier seine gesichteten Fahrzeuge aufzählt, für uns hier ist das mehr oder weniger normal..
Teure Autos an der Strasse? Normal, sonst sieht man die ja nicht! Ein Kollege arbeitet in einer Audi-Garage, die hatten einmal einen RS6 an den Strassenrand gestellt, der wurde dann geklaut, ganz ohne Risiko ist es also auch nicht.Zum Civic: sehe ich auch erstaunlich oft in der letzten Zeit.
Kann auch gut sein, dass der Besitzer der Autos ein kleines und wendiges Fahrzeug für die Stadt braucht, Zürich ist ja ein Verkehrschaos.Maserati's hast du nicht auch zufälligerweise einige gesehen?

Auch beliebt in der Züri-See-Region.Grüsse, Greg
-
Ja da hast du recht, das bringt auf jeden Fall etwas!
Es kann ja aber gut sein, dass der Kandidat leidenschaftlicher Hobby-Billard-Spieler ist... -
Zitat
Original geschrieben von KX250
Da die 500.000€ aber auf jeden Fall (rechnerisch pro Sendung) weggehen, wird das wohl keiner versichern. Das ist einfach mit in die Produktionskosten einkalkuliert - und trotz dieses recht hohen Preises, sind die effektiven Produktionskosten für Pro 7 für ein 4h Format doch recht gering.Es würde also gar nix nützen wenn raab FRagen oder Spiele vorherkennt, denn das Geld wird in jedem Fall ausgepielt.
Dieser Meinung bin ich auch!Und was bringt es Raab gross, wenn er alles im voraus erfährt? Höchstens bei den Wissensdisziplinen gibt ihm das ein Vorteil, beim Sport nicht.
Beispielsweise Billard: Das geht nicht mir so kurz schnell üben, da brauchts schon mehr, das könnt ihr mir glauben!
Auch wenn Raab alles weiss und kennt, der Fall, wo einer in den Sportdisziplinen einfach besser ist, wird kommen. Und da ist die ganze Kohle weg.