Ich habe die Sendung auch geschaut und ich war sehr enttäuscht über die miesen Leistungen des Kandidaten!
Ich persönlich favorisierte denn bereits erwähnten "Bär" oder die Sportstudentin, die hätte wohl immerhin beim Klettern gewonnen.
Bei dieser Disziplin studierte Johnny zuerst lange rum, Raab griff an und kam dann auch rauf. Die Ausrede "Ich habe dann Kräfte geschont" ist eher flach.
Gokart? Na hör mal, mit 26 sollte man schon mal so ein Ding bewegt haben!
Sandwich? Lag ja auf der Hand, dass das von Johnny zu leicht ist!
Badminton? Stichwort: Aufspiel. Da ging ja bei Johnny gar nix.
Städte suchen? Da hatte Stefan Glück.
Das Billard war ein würdiges Finale, denn da kommt auch die Konzentrationsfähigkeit zu tage. Beide haben nicht gerade gut gespielt, Johnny hielt den Que sehr steil, Stefan war da schon besser.
Ich denke nicht, dass sich Raab auf die Disziplinen vorbereitet hat, da hat er doch zu schlecht abgeschnitten, beispielsweise beim Städte raten wäre mehr drin gewesen werden, bei intensivem Training wäre auch Billard noch besser ausgefallen.
Das Dosenwerfen war ja auch nicht gerade toll, mit Übung vorher, hätte Raab da wohl schneller abgeräumt.
Fazit: Gute Sendung, unterhaltet gut. Kandidat war dieses mal eher mies, ich hoffe auf einen besseren das nächste Mal!