Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• wollte grade mal schauen wer denn die Show produziert aber die pro7 Page ist total down. Eventuel wegen der Popstars Geschichte :D .
    denke mal das die Show von Raabs Produktionsfirma produziert wird so wie seine anderen Shows und Sendungen.
    das würde mich ja schon mal zum nachdenken anregen. ein Produzent weiß doch eigentlich immer was in seinen Sendungen abgeht. sonst wäre er ja nicht der Produzent davon oder?

naja ich schaue mir jedenfalls die Senudng nicht an ist aber lustig euch anzuschauen wie ihr darüber diskutiert :D

• Ich habe schon bei der Vorstellung gedacht, hoffentlich wird der nicht gewählt, da er doch eine sehr arrogante und überhebliche Einstellung durchblicken ließ. Aber vielleicht wurde er genau deswegen gewählt, weil viele hofften, mit ihm doch Raab schlagen zu können.

Daß er dann in den Disziplinen ein zienmlicher Totalausfall war, ist eine Sache. Noch schlimmer fand ich sein Verhalten. So hat er mehrmals durch Körpersprache und Körperdrehungen die "Sportlerumarmung" direkt nach den Spielen verweigert. Seine Ausdrucksweise war dann ja auch nicht sehr gewählt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, daß Johannes' Freundin dann am Ende auch noch zu Stefan gesagt hat: Da hast Du aber Glück gehabt... Das meine ich zumindest an ihren Lippen gesehen zu haben.

• Ich habe die Sendung auch geschaut und ich war sehr enttäuscht über die miesen Leistungen des Kandidaten!
    Ich persönlich favorisierte denn bereits erwähnten "Bär" oder die Sportstudentin, die hätte wohl immerhin beim Klettern gewonnen.
    Bei dieser Disziplin studierte Johnny zuerst lange rum, Raab griff an und kam dann auch rauf. Die Ausrede "Ich habe dann Kräfte geschont" ist eher flach.
    Gokart? Na hör mal, mit 26 sollte man schon mal so ein Ding bewegt haben!
    Sandwich? Lag ja auf der Hand, dass das von Johnny zu leicht ist!
    Badminton? Stichwort: Aufspiel. Da ging ja bei Johnny gar nix.
    Städte suchen? Da hatte Stefan Glück.

Das Billard war ein würdiges Finale, denn da kommt auch die Konzentrationsfähigkeit zu tage. Beide haben nicht gerade gut gespielt, Johnny hielt den Que sehr steil, Stefan war da schon besser.

Ich denke nicht, dass sich Raab auf die Disziplinen vorbereitet hat, da hat er doch zu schlecht abgeschnitten, beispielsweise beim Städte raten wäre mehr drin gewesen werden, bei intensivem Training wäre auch Billard noch besser ausgefallen.
    Das Dosenwerfen war ja auch nicht gerade toll, mit Übung vorher, hätte Raab da wohl schneller abgeräumt.

Fazit: Gute Sendung, unterhaltet gut. Kandidat war dieses mal eher mies, ich hoffe auf einen besseren das nächste Mal!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ist doch klar, dass die die letzten Pfeifen auswählen.
    Pro Staffel haben die wahrscheinlich maximal 1 Gewinner eingeplant.

Das ist Privatfernsehen, kein ernsthafter Wettkampf ;)

Naja, aber ob sie jetzt die Millionen an einen einzigen Kandidaten abgeben, oder jeweils 500.000 € an den aktuellen Kandidaten der Sendung. Zumindest der Verlust bleibt gleich ;)

Aber könnte natürlich eine Überlegung sein irgendwann mal um 2-3 Millionen Euro zu spielen, was dann wohl wieder mehr Quote bringt. Kann man ja alles irgendwie regeln, und das wird auch hier der Fall sein.

Zur Sendung ansich: Ich mag ja solche Raab Produktionen eigentlich nicht (Stock Car / Wok WM ect...), kann denen vom Unterhaltungswert wirklich 0,0 abgewinnen. Aber Schlag den Raab hab ich mir doch irgendwie ganz gerne angeschaut, wenn auch nicht durchgehend.

Aber wer von euch kann diese beiden Kommentatoren auch nicht leiden ? Die Sprüche waren ja zum großteil sowas von flach, kam mir so vor dass man zwingend lustig wirken wollte, es aber auch nicht nur ansatzweise geschafft hat die Leute zum lachen zu bringen...

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hab gestern auch gedacht, was ist das denn für einer? Es geht um 1.000.000€ und der Junge gibt sich null Mühe! Raab hat sich echt immer super ausgepowert!

Genau die Nummer ging mir gestern auch durch den Kopf.

Für eine Mille würde ich mir persönlich den Ar.... aufreißen,
    aber von "Prinz Valium" kam absolut nix rüber.

Sieht wohl so aus, das der ganze Mist genauso getürkt ist
    wie die Popstar Kacke.

You can't always get what you want...

• Zitat

Original geschrieben von holden
    [...]
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, daß Johannes' Freundin dann am Ende auch noch zu Stefan gesagt hat: Da hast Du aber Glück gehabt... Das meine ich zumindest an ihren Lippen gesehen zu haben.

Ich stehe auf dem Schlauch... wie meinst du das? Inwiefern oder wobei hat Stefan Glück gehabt?

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Analog zur Popstars-Story stellt sich natürlich auch bei dieser Sendung die Frage, inwieweit tatsächlich die Zuschauer entscheiden, wer von den 5 gewinnt. Ich denke, der Polizist oder der Bergsteiger hätten es wohl geschafft; dieser Johannes dagegen kam mir schon bei seiner Vorstellung wie eine arrogante Null vor. Man kann den Eindruck gewinnen, dass von den 5 bewusst der schlechteste Kandidat gewonnen hat.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Warum wurde das 7. Spiel eigentlich annuliert?

Wenn ich den "Notar" richtig verstanden habe, hat das mit den Bildern und den dazugehörigen Worteinblendungen nicht gestimmt. Allerdings verstehe ich nicht ganz, was da nicht gestimmt haben soll. :p
    Würde mal vermuten, dass einige Wörter nicht als Bild angezeigt worden sind bzw. andersrum. Da man nicht weiss, ob sich beide Kandidaten die Begriffe anhand der Wörter oder anhand der Bilder eingeprägt haben, hatte einer von beiden evtl. einen Vorteil gehabt.
    Hierbei habe ich mich schon gestern gefragt, warum das ganze nicht schon bei den Proben aufgefallen ist. :confused:
    Wahrscheinlich soll das ganze mit der nachträglichen Annulierung irgendwie authentischer wirken... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Warum wurde das 7. Spiel eigentlich annuliert?

ich meine weil es 21 anstatt 20 begriffe waren....
    //edit: doch wohl etwas falch verstanden^^
    wie heißt eig. das lied was im abspann gespielt wurde?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!