Beiträge von grambler

Wir haben hier noch einen ohne Kat im Garten stehen - Ford Sierra XR4i, Jg. 84 ohne Kat. (und allerdings auch ohne Zulassung, da kein Gebrauch mehr).
    Der steht aber nur da, weil den niemand mehr will :(

Ob die Regelung dann was bewirkt, ist mehr als fraglich. Welche Ausnahmen dann gemacht werden, ist auch fraglich.
    Und wie wird das für Leute aus anderen Bundesländern / Ausländern gehandhabt?
    Naja, ich kapier das nicht. :)

Toller Thread :)

Gnarly Barkley - Just A Thougt

Hoobastank - The Reason

Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia

Elton John, da sinds aber diverse Lieder wie beispielsweise Nikita, Sorry Seems to be the hardest Word und andere.

Wie Ihr seht - eigentlich alles relativ melancholische Lieder, ich liebe das einfach. Obschon ich ansonsten nicht so der besorgte / nachdenkliche Typ bin :) Vielleicht gerade darum der Ausgleich über die Musik.

Grüsse, Greg

Doch, den Schlüssel musst du zwangsläufig eingeben.

In der Auswahl wo die Netzwerke stehen, solltest du eigentlich bei den Optionen den Schlüssel und die Verschlüsselungsart eingeben können.

Ich gehe auch seit einiger Zeit regelmässig zum Kieser in Biel (CH) und bin echt überzeugt!
    Ich kann das jedem empfehlen, auch das Personal ist, nicht wie in diesem Thread erwähnt, imho auch sehr gut.
    Angenehme Atmosphäre, nichts überflüssiges.

Ja, das siehst du richtig. Es gibt aber auch die Möglichkeit die Nummer zu portieren, das heisst, dass du deine nummer zu einem anderen Netzanbieter mitnimmst. Wenn du natürlich nur ein anderes ABO abschliesst beim gleichen Anbieter bleibt sich die Nummer sowieso gleich, es sei denn, du wünschst ausdrücklich eine Neue (wobei mir das zu umständlich wäre die neue Nummer bekannt zu machen).

Der Treuebonus ist dann natürlich auch nicht mehr möglich wenn du Anbieter wechselst. Unter Umständen kann es sein, dass du dank eines für den Netzanbieter guten Telefonierverhaltens einen relativ hohen Bonus hast, was dann wiederum dafür sprechen würde, bei deinem bisherigen Anbieter zu bleiben.

Das 6233/6234 ist sicherlich eine gute Wahl, gefällt mir das Handy. Auch das Display ist gut, obschon ich lieber 16.7M Farben hätte... ;)

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    (...)
    - mit dem Wagen wird eine Tankkarte ausgegeben, mit der Sprit, Waschstraße usw. abgerechnet wird, bei größeren schnellen Strecken und großen Motoren ist der Ausleihpreis somit deutlich weniger als die Spritkosten ;)

Heisst das, dass Mercedes-Benz den Sprit zahlt oder dass bei Rückgabe geschaut wird für wieviel Euro der Fahrer getankt hat und es ihm dann berechnet?
    Wenn MB den Sprit zahlt, würde es sich ja beispielsweise für einen Urlaub in Spanien lohnen dort ein Auto zu "mieten", da die Spritkosten wesentlich höher sind als die Leihgebühr.