Beiträge von Sonni101

Anonyme generell blocken:
    Mitteilungseinstellungen -> Unterdrückte Nummer aktivieren

Unbekannte blocken:
    Schwarze Listen -> (Liste auswählen) -> + -> Add from Recent Message -> Dann aus der Liste auswählen

Alternativ eine WhiteList anlegen.
    Eine WhiteList lässt ausschliesslich das durch, was freigegeben wurde.

Mein "Super Flat Internet" mit Handy hat die 24 Monate Mindestlaufzeit bald rum.
    Danach möchte ich diesen Tarif als SIM-Only weiterführen. Allerdings wird der Tarif in dieser Form nicht mehr aufgelistet (1GB Traffic :) )

Würde eine Verlängerung mit SIM-only in diesem alten Tarif einfach so gehen, oder müsste ich einen der neuen Tarife nehmen?

Bis jetzt hast Du doch noch keinen besseren Akku gefunden, oder? ;)

Entgegen Deiner Meinung glaube ich nicht daran, dass Apple nur den zweitbesten möglichen Akku verbaut hat. Im übrigen liegen die Produktionskosten für den 4S-Akku zB. bei $5,90, das sind ca. 4,50 Euro. Diese Zahlen kann man googlen.

Wenn Du sagst die schenken uns nichts, was glaubst Du denn, wieviel Dollar Apple nun am "zweitbesten" Akku eingespart hat um noch genug am Gerät zu verdienen? :D

Wenn ein stärkerer Akku möglich wäre, glaubst Du nicht Apple hätte ihn alleine schon aus Konkurrenzdruck eingebaut?

Das Einzige was an anderen Akkus stärker ist, ist die Bezeichnung auf deren Aufkleber ;)

Wenn damit volle Ladyzyklen gemeint sind wird das schon hinhauen. Ein voller Zyklus ist einmal ganz leer bis einmal ganz voll.
    30 mal ist fast schon ein bisschen zu viel, das sollte man nur alle paar Wochen zwecks Kalibrierung mal machen, und hat nichts mit Kapazitätssteigerung zu tun.

Ansonsten unterliegt der Akku einer natürlichen Alterung, welche sich durch Teilladezyklen wenig beeinflussen lässt.

Zitat

Original geschrieben von Silent3sniper
    Entweder man schickt es per Einschreiben mit Rückschein oder man erhält mit einer (meinetwegen) freiwilligen Kündigungsbestätigung die rechtliche Absicherung.

Mit einem Einschreiben kann man Nachweisen, das der Postbote einen Briefumschlag in einen Schlitz gesteckt hat.

Was wenn der Empfäger behauptet im Briefumschlag war ein Micky Maus Ausweis? :D