Beiträge von Sonni101

Kann ich jetzt von SFI Plus nach RED L wechseln, oder kann ich mir die Warterei in der Hotline sparen? Immerhin würde ich denen damit mehr Umsatz machen.

Wobei ich bei RED L ja nicht mehr warten müsste :D

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Es wäre schon sehr blauäugig zu denken, dass eine halbe Millionen Apps in wenigen Tagen (und länger ist es nunmal noch nicht her) angepasst wird.

Wenn man eine halbe Million Apps als Berg sieht, der abgearbeitet werden muss, mag das wohl zutreffen.
    Es ist jedoch so, das zu einer halben Million Apps auch eine halbe Million einzelner Entwickler stecken, welche individuell arbeiten.

Manche dieser Entwickler könnens, andere nicht.

Bei der ursprünglichen Kündigung kam doch sicher eine Bestätigung per SMS. Die würde ich mal gut aufbewahren, Screenshot machen und zu Papier bringen.

Sollte der Vertrag entgegen deiner Kündigung weitergeführt werden, ist Vodafone im Zugzwang und muss beweisen, dass Du den Vertrag angeblich verlägert hast. In sofern hat Vodafone eine Problem, und nicht Du.

Ich wüsste auch nicht was ich mit noch einer Cloud sollte.
    Eine sollte eigentlich reichen, sonst wird es doch wieder umständlich. Ein App hier, ein App da, hier kannste das machen, dort dies...... völliger überflüssig.
    Mein Fav ist Skydrive, benutze aber zugegeben manchmal auch noch DropBox. iCloud ist aus dem Rennen, was soll man damit wenn der grosse Diktator für einen bestimmt was da rein darf?

Ausserdem habe ich in der Cloud nichts "Sicherheitsrelevantes" gespeichert. Abgesehen davon, dass sich sowieso keine S... dafür interessieren würde was ich da drin hab *oh Panik*

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Angeblicher Deutscher Datenschutz, aber die Daten in Irland.

Schlimmer würde doch klingen, Datenschutz nach irischen Richtlinien mit Servern in Deutschland :D