-
Hm was mir schon seit Version 4 aufgefallen ist:
Wenn man für den Screensaver den TelefonCode einschaltet fragt er ja wenn man Entsperren drückt nach einer PIN.
Wenn man aber keine eingibt und nach einer Stunde etwas drückt wird die Zahl als Telefoncode eingegeben. Sollte sich nicht die Tastensperre allein wieder einschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Xon18
Super! Danke - der Code war *#0001*XXXXXXXX# (also in der Mitte "*" statt "#"
Stimmt.
Hatte es nur noch vage in Erinnerung 
-
Ich glaub es war *#0001#nummer#
evtl. statt 0001 0000 bis 0004 probieren!
mit *#0606#, linke Taste siehst du glaube ich auch ob es überhaupt gesperrt ist, wenn KEINE Karte drin ist (Multiple Barrel steht dann da).
-
SMS versenden:
Bei meiner Anycom BlueTooth Karte war ein Programm dabei (Pocket Messenger). Sollte aber auch für andere Handys was geben. Einfach mal bei z.B. http://www.pdagold.com vorbeischauen oder googlen, findet sich bestimmt was (das soll keine Werbung sein).
Hintergrund:
Entweder du lädst ein Theme herunter oder du hälst im Datei Explorer den Stift auf einer Datei gedrückt und wählst "als Hintergrund für Heute verwenden" aus.
Hoffe damit geholfen zu haben.
-
Die CF Karten von Socket sind sehr zu empfehlen.
Die von Anycom sollen auch ganz gut funktionieren, schauen halt minimal aus dem PDA raus.
Die von Mavin sollen einen Haufen Probleme machen.
Ich würde aus Kompatibilitätsgründen eine CF Karte mit PCMCIA Adapter verwenden, das ist einfach universeller.
Noch dazu haben die meisten (neuen) Handhelds einen CF Slot integriert. Ich nehme ja mal an, dass du die Karte eine Weile behalten möchtest...
-
Du kannst den 3Com Treiber (und die Software) verwenden, hier im Board ist eine Anleitung dazu.
Die Software ist übersichtlicher und nicht so "hakelig", läuft auch stabiler habe ich den Eindruck.
-
Wollte vorhin noch was zu schreiben, aber es gab SQL Probleme.
Normal sichere ich alles mit strg+a, hatte es aber diesmal vergessen.
Naja egal, habe keine Lust alles nochmal zu schreiben und bin müde.
Klar kann man die Geräte nicht so vergleichen. 1.) ist speziell dieser Palm wohl für andere Zwecke konstruiert als der PPC und 2.) ist das wie wenn man einem Nokianer die Vorteile von einem Siemens Handy klarmachen will oder umgekehrt - ist auch nicht böse gemeint, aber ist ein gutes Beispiel.
Wollte eigentlich nur mal die neusten PPC Errungenschaften zeigen, bin eben von der Hardware fasziniert!
Tschuldigung wenn es in diesem Thread etwas unpassend war...
-
Ich sag nur Toshiba
²
features:
* 128 mb Ram
* Integrated digital camera with flash!
* Cf+Sd I/O (!!!)
* Usb Host!
* display transflective

http://www.genio-e.com/pda/products/c_index.htm
Da erwartet und also noch einiges...
Auf Palm sowie PPC Seite!
-
Werden im M-Router gar keine Com Ports angezeigt?
Gibt es nicht eine Telefon-Suche oder so?
-
Weiß niemand was??