Guter Punkt, Realnokia.
Bei HSCSD aber bitte beachten, ob es der Provider unterstützt. D1 tut dies meines erachtens nach nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guter Punkt, Realnokia.
Bei HSCSD aber bitte beachten, ob es der Provider unterstützt. D1 tut dies meines erachtens nach nicht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schmaedo
pyro
Achso, jetzt weiß ich, wo das Problem liegt, Du hast die Siemens Data Suite, ich die von Nokia(7650)!!! Aber da wirst Du mir ja leider nicht weiterhelfen können! Trotzdem noch mal vielen Dank für Deine Bemühungen!:top:
@all
Vielleicht kann mir ja noch jemand anders ein paar Tipps geben, die mir weiterhelfen, wie gesagt, bei mir im M-Router kann ich keine Com-Ports für bluetooth festlegen, das einzige was ich dort machen kann, ist ein Haken bei Infrarot!!! So`n Mist aber auch, ich weiß echt nicht mehr weiter, versuch`s jetzt schon seit mindestens einer Woche!!! Kann es sein, daß ich noch irgendwo anders etwas ändern muß (z.B.Registry), damit endlich mal die Com-Ports für Bluetooth im M-Router angezeigt werden???
Muss trotzdem nochmal fragen:
Also es gibt ja anscheinend Com Ports im M-Router!
Von Bluetooth kriegt dieser auf jeden Fall nichts mit.
Wenn nur Com 1 und 2 angezeigt werden, ändern doch einfach im Gerätemanager die Ports, so dass der Serial client auf 2 liegt?
Für die Software ist das Schnuppe, die behandelt den Bluetooth ComPort wie ein normales serielles Kabel, um die "Umwandlung" kümmert sich die 3Com Software.
Xtra Data ist doch nur eine Freischaltung für GPRS und MMS, oder irre ich da? Am Tarif selbst ändert sich ja nichts!
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Und was ist da der Unterschied???
Bitte keine technischen Details, ich will Eure subjektive Meinung!
normale sind seitlich beleuchtet. (ipaq 3630 z.B.)
Transreflektive sind das nicht, dadurch sind die Farben besser, stärker.
Könnte aber mit einem normalen auch leben ![]()
Also nicht davon die Entscheidung abhängen lassen!
Re: Re: Funktion "stu. ein" während Gespräch?
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Welche SW-Version hast du denn drauf?
V08, war aber schon bei der 04er als ich das Telefon ganz neu hatte!
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Na vielleicht hörst du die Datenpakete durch die Leitung rauschen.
Solang ich nichts reinreden kann :p
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Reflektiv sind ja mittlerweile alle Displays. Nur die iPaqs und die Clies haben transreflektive.
Hat einer von Euch schon mal diese beiden Displaytypen direkt verglichen?
Ist da ein großer Unterschied oder merkt man das kaum?
Den Sprung von einem Athlon XP1800 auf einen Athlon XP1900 merkt man ja auch nicht und trotzdem ist er teuerer!
Der Axim hat auch einen transreflektiven Bildschirm!
ZitatAlles anzeigen
Etwas dicker als der 1910 schon, aber keinesfalls klobig. :o :mad:
Außerdem hätt ich sonst keinen gekauft :p ![]()
Sorry, aber weiß immer noch nicht was ein M-Router ist ![]()
Verwende das S55 und hab die Data Suite.
Da wähle ich nur noch Com3 aus und verbinde.
Wenn es total hängt einfach PC und Handyneustarten.
Ist unter dem Com Anschluss in der Software jetzt das Handy?
Würde S55 oder 6310i nehmen, allerdings wär mir das 6310i zu groß und kein Farbdisplay ![]()
Sprich etwas zu veraltet fast. Zum Telefonieren + Bluetooth + Internet natürlich dennoch auch geeignet. Plus wäre halt wieder der Akku.
Sonst habe ich mit Siemens nur gute Erfahrungen mit Organizern und Internet, egal ob über IrDa oder Bluetooth.
Wenn es dich also nicht stört (wenn du BT viel verwendest) dass du das Handy alle 2 Tage lädst, kannst du getrost das S55 nehmen.
Habe einfach BT als Shortkey auf Taste 3 gelegt und schalte es nur an wenn ich es brauche.
So kann ich BT ab und an verwenden und habe eine Standby Zeit von knapp einer Woche.
Hoffe etwas geholfen zu haben.
Hab mal ein paar Screenshots gemacht!
Also bei mir sind unten so blaue 3Com Ringe.
Wenn ich auf Com3 eine Verbindung aufbaue erscheint so ein "com" unten und dann werden die Ringe grün.
Also hier erstmal die Screenshots, ich schaue heute abend nochmal rein.