ZitatOriginal geschrieben von s55user
ich muss ja das handy aus und wieder anmachen... muss ich da auch den pin eingeben?
Nein, einfach im Pin Eingabe Feld bleiben und Update starten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von s55user
ich muss ja das handy aus und wieder anmachen... muss ich da auch den pin eingeben?
Nein, einfach im Pin Eingabe Feld bleiben und Update starten!
grml voraussichtlicher Versandtermin ist eben vom 28.2. auf den 10.3. umgesprungen, außerdem ist es laut Dell Seite noch in der Produktionsvorbereitung...
Kaum hat man bezahlt nehmen die sich ewig Zeit :mad:
Ja, sollte nichts machen.
Allein die Auflösung wird nicht mehr stimmen.
-> Ansteuerung
Dazu kommt noch das mit den Farben.
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Das war ein weiterer Thread im Siemens-Forum, bevor er mit diesem zusammengeführt wurde.
Ah, entschuldigung, habe ich nicht mitbekommen.
Bin nicht gewohnt dass an einem Forum soviel editiert wird ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dada
wollte ich auch gerade sagen ...
Und einen entsprechenden Thread gibt es auch schon, hier :
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=41398
Was soll das denn jetzt??
Schlecht verlinken und dann noch auf den Thread den du gerade liest? :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
So ein Quatsch! Es ist zwar nicht legal, einen Reapeater zu betreiben aber einen Repeater mit schwacher Ausgangsleistung (z.B. um einen abgeschatteten Raum zu versorgen) finden weder RegTP noch Netzbetreiber
![]()
Oh doch...
:o
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Manchmal kann das gute so na liegen, warum habe ich nicht gleich bei Dell auf die Seite geschaut![]()
Danke für den Tip, mal sehen das ich einen Axim einmal in meine Hände bekomme um mich mal selber von der Verarbeitungsqualität zu überzeugen, der Preis des kleinen Axim ist wirklich sehr verlockend.
Soweit ich weiß gibt es keine Dell Geräte im Laden.
Oder ich habe sie bisher immer übersehen.
Es gibt aber mittlerweile ein paar Tests im Internet.
Die Seite des Axim ist ja gummiert - bin mal gespannt ob das was taugt...
Für alle die es noch als MMF möchten:
Habe es soeben mal konvertiert.
klickklick
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Ich würde gerne wissen wo der CF Slot ist und der MMC am liebsten mit Bild. Ich würde das Gerät gerne mit einer CF Bluetooth und WLan Karte nutzen plus Speicher im MMC Slot. Der Preis von dem Gerät ist wirklich heiss
Auch eine Fotokollektion von allen Seiten des Gerätes würde ich :top: finden, gibt es eine Abdeckung oder Tasche zum Gerät dazu?
Wo was am Gerät ist findest du auf der Dell Site:
http://www.euro.dell.com/count…im5_axim5_performance.htm
Es gibt eine einfachte Tasche dazu. Wenn ich das Bild wieder finde, poste ich es mal.
-edit-
Standard Tasche:
Diese kann mitbestellt werden:
Gruß
Pyro