Hat denn schon jemand ein Programm für einen WinCE Handheld? Wenn nicht werde ich mich gleich mal auf die Suche machen...
Beiträge von pyro
-
-
Laut Heft ist auf die Tastatur (Verschleißteile) nur 6 Monate Garantie, aber ich denke die werden es trotzdem ersetzen, ansonsten mal kräftig Dampf ablassen oder Fax an Siemens schicken!
-
Hab auch mit rumgespielt auf der Messe, fand die Reaktionszeit im Browser aber recht träge, aber das nur so anbei.
Es kam mir auch recht groß vor. -
Wie es aussieht ist Anno 1503 für das Handy endlich da!
Hat es schon wer getestet?
Wäre über Feedback erfreut!
pyro
-
Ist Staub unter dem Display eigentlich ein Grund zur Reklamation?
Mich würde so etwas tierisch nerven (auch Staub unterm Display aber bekomme sowieso neues wegen kaputter Taste). -
Remoteamp!
-
Leider gibt es eben viele, die diesen Service missbrauchen, so dass er immer weiter verkommt
:o -
Danke für die Antworten, das erklärt es gut, Buffer Underrun

Zum Glück ist es ja die Taste für den voicerecorder oben rechts (welche ich gar nicht so oft verwendet hatte).
-
Austauschzeit 4 Wochen - Ist das normal?
Eben hab ich den Service angerufen wegen defekter Taste an meinem S55 (hatte hier auch gepostet).
Kaufdatum Februar.
Die Dame meinte es dauert nun 4 Wochen bis der Austausch stattfindet. Ist das normal? Würde mich mal interessieren...
War schon etwas verwundert...
Sie meinte es hätte irgendeine Gerätenummer die weit hinten liegt oO ? -
Hm ich denk mal die einfachste Lösung wär zu einem Freund zu gehen, ansonsten zur Not über einen Emulator, VMware (Virtual PC? irgendsowas gabs auf dem Mac) oder so, aber ob sich da der Aufwand lohnt :confused: