2 Euro sind die neuen Red Tarife teurer.
Dafür gibt es mehr Datenvolumen und nicht genutztes Datenvolumen kann in den Folgemonat mitgenommen werden (aber nicht der jeweilige Vorvormonat)
Beiträge von bernd02
-
-
Vodafone ist mit seinen neuen Tarifen noch 3€ günstiger als Magenta Mobil
-
https://www.teltarif.de/vodafo…ue-tarife/news/68017.html
Vodafone prescht mit neuen Tarifen ab 11.04.2017 vor,zwar 2€ teurer,aber dafür höheres inkludiertes Datenvolumen als bisher.
Mal sehen wann die Telekom nachzieht. -
Im Umfeld der Cebit letztes Jahr gabs eigentlich nur die Erhöhung der Datenvolumen in den Vertragstarifen zum 19.04.16.
Und daran glaub ich nicht ,das es jetzt wieder geschieht.
Eher zur IFA -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Neue Tarife am 4. April? An diesem Tag stellt die Telekom MagentaEINS 10.0 vor.Verfügbar könnten die neuen Angebote ab dem 19. April sein, Hinweis könnte die Befristung der aktuellen ForFriends-Tarifaktion sein. Ist aber natürlich nur Spekulation

Magenta Mobil S und M wären in puncto Datenvolumen auffrischungsbedürftig.
Da ich momentan leicht über 3GB komme,hab ich vorsichtshalber Data Plus 3 Monate 750MB/4,95€ genommen,anstelle Wechsel Magenta Mobil M in den L . -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Mit Handy oder mit Top-Handy?
Schrieb ich doch, mit Handy sprich 10 € Hardware Zuzahlung pro Monat -
Vertrag war gekündigt zum 20.06.2017.
Gestern Rückholangebot bekommen und angenommen:
Magenta Mobil M mit Handy
Huawei Mate 9 für einmalig 1 €( statt regulär 279,95€)
12Monate lang a 10 € Grundgebührreduzierung/Monat
20€ Gutschein für Zubehör -
Die 50% Rabatt Aktion aufs Smartphone gibts nur wenn auch die Aktion wie jetzt zu Weihnachten läuft.
5€ Rabatt bei Rückholangebot ist mir auch nicht bekannt.
Eher 3 Monate GG-Befreiung oder 6x GG-Reduzierung um 10 € -
Dürfte doch allgemein bekannt sein ,das die 3 verbliebenen Netzbetreiber(Telekom,Vodafone und O2 Telefonica) alles tun ,das sich ein weiterer Netzbetreiber oder Mobilfunkanbieter zB.aus dem Ausland in Deutschland nicht etablieren bzw. ihre Dienste anbieten.
Sieht man doch an dem Österreichischen Anbieter Spusu , bekommt doch auch kein Fuß bei uns rein. -
Stimmt,ist wieder kostenpflichtig mit 4,95 €