Ein Tarif mit oder ohne Handy ist immer ein 24 Monate Vertrag.Ohne Handy fällt die monatliche Grundgebühr etwas niedriger aus.Mit Handy ist das Handy subventioniert.
Bei den Special-Tarifen ist es wirklich so,ein Tarifwechsel in andere Tarife ist erst nach Ablauf der 24Monate moeglich.
Man kann höchstens auf Nachfrage in den Special Complete Mobil XL.
Beiträge von bernd02
-
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Gestern rief die Rückgewinnungshotline an und bot mir verschiedene Dinde an, z.B. neues Handy oder die neuen Tarife. Ich habe alles abgelehnt und nach einer Allnet Sprachflat gefragt, die ja bisher in den alten Tarifen mir immer abgelehnt wurde.
Und siehe da, es ist kein Problem mehr. Der Hotliner hat die Allnetflat aktiviert und nun bleibe ich im Complete Mobil L mit Sprach- und SMS Flat und 5GB Daten.
Wie sollen das funktioniert haben mit der Buchung?
Wenn es im alten Complete Mobil L nie eine Allnetflat gab ,wie soll denn der Hotliner eine zugebucht haben.
Und wie hat der Hotliner es mit den 5GB Daten gemacht,es gab Max. nur 2GB im höchsten Alttarif Complete MobilXL? -
Laut teltarif.de wird bei LTE-Nutzung kein Unterschied zw. Neu-und Bestandskunden gemacht-->es werden alle freigeschaltet ab CC S aufwärts,nur das Kunden des CC S LTE als Option dazubuchen müssen:
http://www.teltarif.de/telekom…mfort-lte/news/51222.html -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Dann wechsle doch auf den neuen "M", das sollte kein Problem sein.
Wenn du mich meinst,
Mir verwehrt die Telekom vor dem 01.02.2015 jeglichen Tarifwechsel.
Gnädiger Weise würde man mich in den nicht mehr vermarkteten Special Complete Mobile XLmit Handy lassen.
Aber so spendabel und nötig hab ich es auch nicht,statt 30€(Tarif inklusive Data Plus500 Option)dann 80€ zu zahlen. -
Zitat
Original geschrieben von alex262
ich habe aktuell auch den complete mobil special mH basic für 34,95!
hat es schon irgendwer geschafft mit diesem tarif in den neuen complete S zu wechseln?
nur zur anmerkung, ich weiß dass dieser "normal"
teurer sein soll etc pp, würde mich nur intressieren ob jmd diesen wechsel hinbekommen hat.
mfg
Also ich bin bisher nach 3 E-Mails 3x bei der Telekom auf taube Ohren gestossen,zwecks gewünschter Tarifwechsel von Special Call&Surf Mobil mit Handy auf Complete Comfort S,obwohl der Complete Comfort S 5€ teurer ist. -
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Sie meinte es würde gehen weil er ja 44,95€ kostet und ich jetzt ja 5€ mehr Zahlen würde
Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt. Jetzt hoffe ich noch auf einen neuen Telekom Vorteil gegen Ende des Jahres.
Bei dem Special Complete Mobil Basic mit Handy sind 10€ auf den Tarif und 5 € aufs Handy rabattiert,ergo 34,95€+10€+5€=49,95 €.
Da haste Glück gehabt.
Da haben andere mit gleichen Tarif Pech gehabt,da dort stramm der unrabattierte 49,95 € Preis als Maßstab genommen wurde,Tarifwechsel ja oder nein. -
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Mal eine Info für alle die es noch nicht wussten wie ich:
Ich hatte einen der Special Complete Mobil mH Basic Tarife von letztem Jahr. Mein Vertrag läuft auch noch über 12 Monate.
Ich konnte aber jetzt ganz normal in den neuen Complete Comfort M wechseln.
Früher war es ja nicht so einfach möglich aus den Special Tarifen zu wechseln.Dann haste aber ein guten Hotliner erwischt :top:
Denn normalerweise ist dieser Tarifwechsel ausgeschlossen bis zur nächsten Vertragsverlängerung.
Da der Special Complete Mobil mH Basic unrabattiert 49,95€ kostet und der neue Complete Comfort M auch.
Und ein Wechsel in Tarife mit gleicher oder niedrigerer Grundgebühr insbesondere von Special-Tarifen in andere Tarife sind grundsätzlich erst zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung möglich.Mir wurde noch nichtmal der Wechsel vom Special C&S mobil in den 5€ teureren Complete Comfort S gestattet.
-
Per E-Mail hat man mir mitgeteilt,das es keine Möglichkeit gibt vom Special Call&Surf Mobil 29,95 € in einer der neuen Tarife zu wechseln,nicht mal der Complete Comfort S(34,95€),der mit 5€ Preisdifferenz die Mindestanforderung erfüllt.
-
Was meint denn mancher wenn in solche 7-10€ Tarife statt 100 oder 200MB nun 500MB Internetflats reingepackt werden?
Richtig,der Anbieter würde in vielen Fällen auf seine teureren Tarife sitzen bleiben.
-
Ich vermute und hoffe mal das Sie im Kundencenter Veränderungen vornehmen.
Da wie bei mir keine anderen Tarife mehr angezeigt werden in die ich wechseln könnte.