Beiträge von bernd02

Dem Congstar Smart S fehlt zwar zb. die D1 Flat gegenüber dem vergleichbaren Complete Comfort XS aber in Verbindung zb. mit einem HTC One hat Congstar preislich die Nase vorn.
    Nachteil dieser Smart Tarife ist,das sich kein Datenupgrade buchen lässt.

Zitat

Original geschrieben von stahlschwanz
    Genau dieser Wechsel wurde mir jetzt viermal bei der Hotline abgelehnt. Von Special Call&Surf zu Comfort S, obwohl der neue Tarif mehr als 5 Euro teurer ist. Es wurde viermal identisch gesagt, dass man NICHT in die neuen Tarife wechseln kann......

Das würde aber den Angaben im folgenden Link widersprechen:
    http://www.t-mobile.de/tarif-w…n/0,20619,23159-_,00.html

Beim Special Call&Surf Mobil mit Handy ist nur das Handy mit 5€ rabattiert,so das dieser Tarif mit Handy unrabattiert 29,95€ kostet.
    Damit wären die im Link vorgeschriebenen 5€ Grundgebührdifferenz zum Complete Comfort S erfüllt.

Das könnte mit dem im Tarif inkludierten Gerätezuschlag zusammenhängen.
    Der Special Complete Mobil Handy Basic setzt sich ja in den ersten 24 Monaten aus dem rabattierten Tarif=29,95€+5€ fürs Handy(wobei hier die 5€ auch rabattiert sind).
    Das heisst der Special Complete Mobil mit Handy würde komplett unrabattiert 49,95€ kosten.
    Und damit zieht er preislich mit dem aktuellen Complete Comfort M gleich und somit ist dieser Tarifwechsel nicht möglich.

Schau mal in deinem Kundencenter-App auf dem Handy,was unter Verbrauch beim Gesamtpreis steht.
    Denn dort werden die Rabatte nicht berücksichtigt.

Zitat

Original geschrieben von stahlschwanz
    Wie ist das jetzt eigentlich bei einem bestehenden Special-Tarif. Kann man in die neuen Tarife wechseln, wenn der neue Tarif mehr als 5,00 Euro/Monat kostet? Weil bei den Special-Tarifen gibt es immer Sonderregelungen.

Vielen Dank! :)

Laut einem Telekom-Mitarbeiter bei http://www.telekom-hilft.de,ist ein sofortiger Wechsel von den Special in die neuen Tarife möglich,wenn der neue mindestens 5€ teurer ist.
    Den einzigen Tarif wo man nur in Verbindung mit einer VVL reinkommt ,ist der 150€ Tarif Complete Premium .

Wie ist es mit der Speed On Option in den Alttarifen vor dem 22.05.13.Bleibt es da zb. beim Special Call&Surf Mobil mit Data Plus Option500MB,das man nach Verbrauch der 500MB durch Kauf eines Speed On Tickets(für 4,95€) den Zähler auf 0 zurücksetzt und erneut 500MB verbrauchen kann?
    Oder gelten die jetzigen Speed On Preise wie jetzt in kleinen Tarifen 250MB für 9,95€?

Habe mal in Online Kundencenter unter Tarifwechsel geschaut,ich kann mit meinem Special Call&Surf Mobil in keinen anderen Tarif wechseln.Weder in den bisherigen höheren Special Call&Surf Mobil XL noch ab die 5€ aufwärts teureren neuen Tarife Complete Comfort S aufwärts.

In welchen Telekom-Mobilfunktarifen aktuell bzw. den neuen Tarifen ab 22.05. lässt sich Hotspot dazubuchen.
    Ich wollte online zum Special Call&Surf Mobil mal zum testen den Hotspot Basic mit Minutenabrechnung dazubuchen.
    Hotspot wird aber nicht angezeigt bzw. angeboten.