-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Im Augenblick bin ich bei Penny Mobil wegen des D1 Netzes. Gerne würde ich aber eine MultiCard (iPhone und Z10) und eine Bundesweit erreichbare FestnetzNummer (wie bei meiner Frau) haben. Mein Datenvolumen pendelt so zwischen 700-800 MB und mein Gespräche so zwischen 200-300 Minuten. LTE ist für mich nicht wichtig.
Was könnt ihr da empfehlen?
Wenn es D1 weiterhin sein soll Congstar Allnet Flat L mit AllNet-u. SMS Flat+Internetflat mit 1GB Highspeedvolumen für 35€
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Meine Frau nutzt den Base Tarif Free für ganze 25,-€ im Monat. Darin ist enthalten: 500MB, Bundesweite FestnetzRufnummer, SMS-Flat und Telefonie Flat. Die Internet Geschwindigkeit reicht für einen Normal User voll aus... ein bischen WhatsApp, ab und an mal was im Internet recherchieren.. Kontostand abfragen usw.
Immer diese Vergleiche mit den E-Plus(Base)/O2 Angeboten.
Bei dem Tarif den deine Frau hat,ist bestimmt kein Telefon inklusive,sondern muß extra in Raten abbezahlt werden.
Zähle mal zb. das HTC One X das neben einen Zuzahlungsbetrag monatlich mit 20€ abbezahlt werden muss,dann kommen wir mit 45€ monatlichen Kosten dem neuen Complete Comfort M(50€)erheblich nahe.
Der CC M der Telekom hat gegenüber dem Base-Tarif deiner Frau noch 250MB mehr Highspeed und ne Hotspotflat inklusive.
Also bitte keine Vergleiche zw. Anbietertarife mit und ohne Handy. :top:
-
Meine Frage ist beantwortet laut aktuellem Teltarif-Bericht von heute Abend in puncto Complete Comfort XS und Datenhighspeedinklusivvolumen kostenpflichtig zu erhöhen.
Man kann das inkludierte 100MB Highspeedvolumen immer nur per Speed on für 4,95€ um 100 MB erneuern.
Damit machen Sie den CC XS für Smartphone-Nutzer unattraktiv.
-
Die Frage wäre,ob die Buchbarkeit der DataPlus500-Option 4,95 €(wenn auch nur über die Hotline) insbesondere für den Complete Comfort XS bestehen bleibt?
Speed on 4,95€ wäre für den XS "Abzocke",da man mit der Option in dem Tarif nur 100 MB nachladen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Die Speed On Optioin (Nachbuchen von Datenpaketen) soll es weiter geben, wenn ich das richtig verstanden habe 
Speed on hatte ich nicht gemeint,da würde man beim XS beim nachladen jedesmal 4,95Euro für 100 MB zahlen.
Ich meine die Data Plus 500-Option für 4,95Euro und 3 Monate MVLZ.
Wo man beim XS das inkludierte Volumen von 100 auf 500 MB erhöhen kann.
-
Also wenns beim 19,95 €-Einsteigertarif keine zubuchbare Data plus 500 Option gibt,dann sind bei TMO künftig nur noch Vieltelefonierer unterwegs,der Rest sucht sich ein anderen Anbieter.
Ich hab momentan bei TMO für 29,90€ pro Monat 100 Minuten in alle Netze,40 SMS+Internetflat(mit 500MB Highspeed)+Hotspotflat
-
Würde mal sagen so 5-6 Tarifmodelle.
2 Tarife für Wenignutzer mit begrenzten Volumen bei Telefonie und SMS+Internetflat.
Und dann 4 Tarife S,M,L bis zum höchsten XL.Von unten nach oben das entsprechende Volumina durch eine
Flat ersetzen und je Tarifstufe nach oben das Highspeed-Internetvolumen anheben.
-
Re: Re: Was denkt ihr?
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Waere da eher fuer folgende Aufteilung
Magenta S
14,95 EUR
- Sprachflat ins T-Mobile Netz
- 50 Minuten in alle anderen Netze
- SMS Flat
- Internet Flat 100MB
Alle Preise ohne Hardware.
Alles anzeigen
Selbst hier könnteste spendabler sein im Hinblick auf das Internethighspeed-Inklusivvolumen. 
Wie sagt, siehe dem ohne MVLZ behafteten Xtra Triple 9,95 €.
Schließlich soll es sich ja lohnen, warum man sich 24 Monate an ein Anbieter bindet. 
-
chefkoch01 und iDet
Euren wunschmäßigen Magenta XS müsstet ihr noch ein bisschen besser "ausstatten",da es bei der Telekom ohne MVLZ den Prepaidtarif Xtra Triple mit netzinterner Telefon-u. SMS-Flat und einer Internetflat mit 100MB Highspeed für 9,95 € gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Klingt gut, dann wird es doch noch was :). Weißt du was bzgl. Tarifwechsel aus dem aktuellen Tarifen?
Wenn das ganze wieder Aktionstarife genannt(wie bei meinem aktuellen Special Call&Surf)wird,wird ein Wechsel in die neuen Tarife bei Bestandskunden erst in Verbindung mit einer VVL möglich sein.