-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Es gibt doch diese Paket mit 500 MByte im Monat mehr. Kostet 4,95€ mit 3 Monate Mindestlaufzeit.
Mann muss aber darauf drängen.
Wie bekommt man das?
Ich kenne nur den sogenannten "Nachlader",namens Speedoption pro Pass 4,95€(schon ein paar mal genutzt).
Sprich wenn ich jedesmal meine 200 MB aufgebraucht habe,kann ich jeweils für 4,95€ wieder 200 MB verbrauchen.
Edit:Habe mal die Hotline angerufen,bei meinem Special Call&Surf Mobil haben sie mir diese 3 Monate MVLZ-Speedoption gebucht.
Zahle zu meinen 24,95€ zusätzlich 4,95 € und habe insgesamt statt 200 nun 500 MB im Monat zur Verfügung.
Hab mich mal nochmal erkundigt, in den Call&Surf Tarifen kann man mit der Dataplus Option 4,95€ maximal nur von den inklusiven 200 auf 500 MB aufstocken.
Bei Complete Tarifen gehts auf max. von 300 auf 800 MB(bei Complete hatte ich speziell im Fall des Complete Mobil M gefragt)
-
Re: Telekom Aktion "Alt gegen Neu" - Frage
Zitat
Original geschrieben von domme09
Bezugnehmend auf folgende Telekom Aktion (http://www.t-mobile.de/aktionstage/) habe ich eine Frage:
Es wurde hier im Forum über einen Reseller ein neuer Telekom-Vertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen. Ist es möglich im Nachhinein noch an der Aktion teilzunehmen? Hat da jemand Erfahrungen mit sammeln können?
LG
Das dürfte generell nur funktionieren,wenn man das Telefon ohne Vertrag oder ein Telefon mit Vertrag direkt bei der Telekom ordert.
Das Telefon vom Reseller beziehen und über diesen den Telekom-Vertrag abschliessen,dürfte mit dieser Aktion nicht funktionieren(sind ja 2 verschiedene Vertragspartner,einer fürs Telefon+einer für den Vertrag)
-
Bei 34,95 €,handelt es sich um den Festnetzvertrag Call&Surf Comfort?
Wenn ja,lässt sich bei Rückholangeboten max. 24x5€ Gutschrift rausholen.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Die Speed On Option ist weiterhin im Complete L und XL buchbar für Privatkunden
Dieser Telekom-Shop sollte nochmals zur Schulung gehen.
Speed on kann in allen Complete-und Call&Surf Tarifen für 4,95€ bzw. in den Datentarifen für 14,95€ dazugebucht werden.
Allerdings kann man Speed on wie jede andere Tarifoption nicht einfach so dazubuchen,sondern erst wenn das Inklusivdatenvolumen verbraucht ist.
-
Nicht nur die Ableger,sondern auch der Mutterkonzern "Telekom" macht seit 2 Tagen mit Xtra Call 9cent pro Minute bzw. SMS in alle Netze seiner Discounttochter "Congstar" Konkurrenz.
-
Das wird nur was,wenn du dein Vertrag kündigst.
Und dann meldet sich die Rückholhotline frühestens ca. 4 Monate vorher.
Was die bessere Zuzahlung betrifft, bitte bei einer VVL nicht ein so hohes Erfolgversprechen erwarten wie bei einem Neuvertragsabschluss.
-
Und zusätzlich kommen für den Tarifwechsel Relax 1200 in Call XS noch einmalig 49,95 € anfallender Wechselgebühr dazu.
Vertrag startet auch bei Tarifdowngrade nicht neu.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hmm, hab aber gelesen, dass diese Tarife nur Umtsspeed bieten, vermutlich wird man sich in Hsdpa einbuchen können, wird aber halt trotzdem gedrosselt.
Sollte es diesen Telekom Tarif für 25€ mit tmobile, sms und internetflat, sowie 120 minuten noch geben, würd ich lieber den nehmen, ist viel besser mit hsdpa surfen zu können.
Den Tarif gibts noch nennt sich Call&Surf Mobil Spezial.
Er inkludiert aber nicht 120 Minuten,sondern nur 100 Minuten.
Ich würde aber auch zum Telekom C&S mobil Spezial 25€ greifen,da dieser mit Handy.
Der Congstar Smart 100 für 20€ enthält kein Handy.
Man kann aber diesen mit Handyoption dazubuchen gegen zusätzlich 5€ oder 10€ pro Monat Aufpreis+entsprechender Zuzahlung fürs Endgerät.
Als kann man gleich zum C&S Mobil Spezial(25€,100 Minuten+SMS Flat+Internetflat) oder zum regulären C&S Mobil S(mit 120 Minuten,Internetflat und 30€ GG) der Telekom greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Von daher sollte man dann aufpassen das man nicht vom Regen in die Traufe kommt... 
Vor allen Dingen,ob sich ein Tarifdowngrade für die Restlaufzeit unter Berücksichtigung der Wechselgebühr finanziell lohnt. 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
12 Monate warten + 50€ sind dann nun damit auch offiziell bestätigt. Ist zwar kein Glanz Stück, aber bei Vodafone dasselbe 
Vodafone ist doch sogar noch einen Zacken schärfer bei Tarifdowngrades als die Telekom in der Zukunft.
Neben der Wechselgebuehr bei Downgrades fängt man sich bei Vodafone so ganz nebenbei einen 24 Monate MVLZ-Neustart ein.