Beiträge von bernd02

Ganz einfach schriftlich(am besten per Fax an 0 21 02 / 98 65 75,geht schneller) widerrufen,unter Angabe des beanstandeten neuen Tarifs,deiner Kundennummer und gegebenfalls wenn angegeben der Auftragsnummer.
    Dann wird alles wieder auf den bisherigen Tarif zurückgesetzt.
    Wenn noch genug Zeit ist und du hattest die Absicht zu kündigen,dann diese erneut verfassen und abschicken.

Dich hat man doch vom alten Complete 120 mit 10€ Junge Leute Rabatt in den den neuen Complete Mobile M friends umgestellt und mit diesem Wechsel dürfte die 12 Monate Downgradesperre wieder aktiv sein.

Dann haste den Relax50friends?

Wenn ja,siehts bei den neuen Paketpreisen schon anders aus. ;)

Der Call S friends mit Handy 22,45€-->Zuzahlung HTC Mozart 259,95€
    oder
    Der Call&Surf Mobil S friends mit Handy 24,95€-->Zuzahlung HTC Mozart 169,95€

Zu den Tarifen kannst wie gewohnt(je nach Bedarf) dein SMS-Paket(40 Stück)5€ und/oder die netzinterne SMS-Flat 5€ dazubuchen.

maxid

Ergänzend zum Tarifvorschlag von ostfriese,wäre es überlegenswert in den 5€ teureren Call S oder wenn Internet gewünscht der 10€ teurere Call&Surf Mobil S,da du mit dem HTC Mozart "liebäugelst".
    Zum einen ist das HTC Mozart in den beiden neuen Tarifen 90€ bei der Zuzahlung preiswerter(entspricht auf 24 Monate gerechnet,3,75€ Ersparnis/Monat) und zum anderen könnteste 70 Minuten länger telefonieren in alle Netze.

Das HTC Mozart sollte man mit einem Tarif nutzen,wo Internetnutzung inklusive ist. ;)

Zuzahlung HTC Mozart:

Call XS(in die Kategorie fällt der Relax50) bzw. Call&Surf XS = 259,95€
    Call S bzw. Call&Surf Mobil S************************ = 169,95€

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Heute mal bei der Hotline angerufen.

Wegen meine Friends Tarif. Dort wurde mir dann gesagt das der Tarif einfach weiter läuft auch ohne Nachweiss. Es kann nur sein das evtl. Stichprobenartig nach geharkt wird ob die Bedingungen für den Vertrag noch gegeben sind Dann kann ich immer noch wechseln

Nette Auskunft :D

Meinste so was wird heute noch manuell gemacht? ;)

Wohl eher nicht.

Zitat

1. Was bedeutet hier die Weekend Flat?

Das bedeutet,das du von Samstag 0Uhr bis Sonntag 24Uhr netzintern(D1) und Festnetz kostenlos telefonieren(sinnlos bei Tarifen mit inkludierter D1-und Festnetzflat).
    Das heisst bei einem im Tarif enthaltenen Inklusivminutenbudget,wird es bei Telefonaten zu netzinternen und Festnetzgesprächen im obigen Zeitfenster nicht angetastet.

Zitat

2. Kann ich bei einer Vertragsverlängerung gar nichts heraus holen?

Zum kündigen und Rückholangebot abwarten ist es bei dir zu spät.
    Gegebenfalls anrufen und fragen,ob man dir den Online-Rabattz(eigentlich für Neukunden) fürs erste Jahr auch anbietet.

Zitat

Ich suche folgende eigenschaften für meinen Vertrag

Flat ins Festnetz und T-mobile + SMS Flat + Internet fürs Smartphone und ich brauche kein Handy

Bei dieser Vertragskonstellation bleibt dir nur der Complete Mobile L übrig.
    Auf den Complete Mobile M gehen und fürs 2. fehlende Netz Inklusivminuten zu nehmen lohnt preislich auch nicht.

Eventuell den Call&Surf Mobil L(leider nur mit UMTS-Flat) und die netzinterne SMS Flat 4,95€ dazubuchen.Leider gibts den Tarif nur mit Handy.

Wenn bis spätestens bis zum Ablauf der MVLZ im Januar kein Nachweis erbracht wird,verlängert sich(bei Nichtkündigung) der Vertrag automatisch weitere 12 Monate zu den Konditionen des Max M .