Ganz einfach schriftlich(am besten per Fax an 0 21 02 / 98 65 75,geht schneller) widerrufen,unter Angabe des beanstandeten neuen Tarifs,deiner Kundennummer und gegebenfalls wenn angegeben der Auftragsnummer.
Dann wird alles wieder auf den bisherigen Tarif zurückgesetzt.
Wenn noch genug Zeit ist und du hattest die Absicht zu kündigen,dann diese erneut verfassen und abschicken.
Beiträge von bernd02
-
-
Re: Vodafone Neuvertrag - Verwirrung bei den Konditionen
ZitatEr hat versucht, den Vertrag auf vodafone.de abzuschließen. Da dort nirgendwo von der Gratisflat für Junge Leute die Rede war, hat er stattdessen die Bestellhotline des Online-Shops angerufen (0800-8001070).
Hier wäre online das Gesuchte
: http://www.vodafone.de/privat/tarife/junge-leute.html -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von capreolis
Eigene Frage:
Ich bin wie schonmal erwähnt im 15. Vertragsmonat. Normalerweise darf man ab dem 12. Monat doch auch Downgrades vornehmen. Aber unter Mein T-Mobile sind sind seit den neuen Tarifen wieder nur gleichwertige oder teurere Tarife möglich zum wechseln.Lustiger Aspekt: Ich habe "nur" folgende Wechselmöglichkeiten (alle Tarife verstehen sich "mit Handy", also incl. der 10€ Subventionsaufschlag):
- Complete Mobil M Friends (39,95€)
- Complete Mobil L Friends (49,95€)
- Complete Mobil XL Friends (89,95€)
- Call&Surf Mobil M Friends (34,95€)
- Call&Surf Mobil L Friends (39,95€)
- Call L Friends (34,95€)
Das bedeutet doch, dass ich seit den neuen Tarifen eine Wechselmöglichkeiten querbeet durch alle Tarifstrukturen habe. Aber nur in gleichteure oder teurere Tarife.
Aber ich bin doch schon über den 12 Monaten drüber.
D.h. gemäß der alten Regel, downgraden zu können dürfte ich doch eigentlich sogar bis in den einfachen Call S Friends für 22,45€/Monat (oder notfalls in den Call&Surf Mobil S Friends für 24,95€/Monat) wechseln können, oder nicht?
Dies wäre als Alternative zur 25€/Restmonat Freikauf-Möglichkeit (für's neue iPhone 4) doch dann auch wieder höchst interessant.
Dich hat man doch vom alten Complete 120 mit 10€ Junge Leute Rabatt in den den neuen Complete Mobile M friends umgestellt und mit diesem Wechsel dürfte die 12 Monate Downgradesperre wieder aktiv sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maxid
ich zahl halt bis jetzt immer 10 GG und hab für 5€ son SMS Paket -> 15€bei den neuen sind keine SMS mehr inklusive und dann kostet da das Paket ja auch nochmal 5€ mehr -> summiert sich halt auf.
Deshalb wollte ich schon in meinem bleiben und ein möglichst günstiges HTC Mozart dazu haben

Mobiles Internet is für mich nicht so wichtig - hab überall wo ichs brauche (Daheim, Arbeit, Schule) WLAN und kann dann da drüber ins inet
Dann haste den Relax50friends?
Wenn ja,siehts bei den neuen Paketpreisen schon anders aus.

Der Call S friends mit Handy 22,45€-->Zuzahlung HTC Mozart 259,95€
oder
Der Call&Surf Mobil S friends mit Handy 24,95€-->Zuzahlung HTC Mozart 169,95€Zu den Tarifen kannst wie gewohnt(je nach Bedarf) dein SMS-Paket(40 Stück)5€ und/oder die netzinterne SMS-Flat 5€ dazubuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
Das heißt? Sie kündigen dann bis zum vertragende oder wie hab ich das zu verstehen?Genau,sie kündigen dir zum regulären Vertragsende.
-
Ergänzend zum Tarifvorschlag von ostfriese,wäre es überlegenswert in den 5€ teureren Call S oder wenn Internet gewünscht der 10€ teurere Call&Surf Mobil S,da du mit dem HTC Mozart "liebäugelst".
Zum einen ist das HTC Mozart in den beiden neuen Tarifen 90€ bei der Zuzahlung preiswerter(entspricht auf 24 Monate gerechnet,3,75€ Ersparnis/Monat) und zum anderen könnteste 70 Minuten länger telefonieren in alle Netze.Das HTC Mozart sollte man mit einem Tarif nutzen,wo Internetnutzung inklusive ist.

Zuzahlung HTC Mozart:
Call XS(in die Kategorie fällt der Relax50) bzw. Call&Surf XS = 259,95€
Call S bzw. Call&Surf Mobil S************************ = 169,95€ -
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Heute mal bei der Hotline angerufen.Wegen meine Friends Tarif. Dort wurde mir dann gesagt das der Tarif einfach weiter läuft auch ohne Nachweiss. Es kann nur sein das evtl. Stichprobenartig nach geharkt wird ob die Bedingungen für den Vertrag noch gegeben sind Dann kann ich immer noch wechseln
Nette Auskunft

Meinste so was wird heute noch manuell gemacht?

Wohl eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Spart aber "nur" 5,05 EUR / Monat so schlecht ist die Subventionierung dann noch ned ;).Packe noch eine netzinterne SMS-Flat(die er vorher mit Max M friends hatte)dazu,die er haben möchte und die Ersparnis schrumpft auf 0,10€/Monat.

-
Zitat
1. Was bedeutet hier die Weekend Flat?
Das bedeutet,das du von Samstag 0Uhr bis Sonntag 24Uhr netzintern(D1) und Festnetz kostenlos telefonieren(sinnlos bei Tarifen mit inkludierter D1-und Festnetzflat).
Das heisst bei einem im Tarif enthaltenen Inklusivminutenbudget,wird es bei Telefonaten zu netzinternen und Festnetzgesprächen im obigen Zeitfenster nicht angetastet.ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
2. Kann ich bei einer Vertragsverlängerung gar nichts heraus holen?
Zum kündigen und Rückholangebot abwarten ist es bei dir zu spät.
Gegebenfalls anrufen und fragen,ob man dir den Online-Rabattz(eigentlich für Neukunden) fürs erste Jahr auch anbietet.ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Ich suche folgende eigenschaften für meinen VertragFlat ins Festnetz und T-mobile + SMS Flat + Internet fürs Smartphone und ich brauche kein Handy
Bei dieser Vertragskonstellation bleibt dir nur der Complete Mobile L übrig.
Auf den Complete Mobile M gehen und fürs 2. fehlende Netz Inklusivminuten zu nehmen lohnt preislich auch nicht.Eventuell den Call&Surf Mobil L(leider nur mit UMTS-Flat) und die netzinterne SMS Flat 4,95€ dazubuchen.Leider gibts den Tarif nur mit Handy.
-
ZitatAlles anzeigen
[QUOTE] Original geschrieben von fonya
Guten Morgen,falls Du nicht mehr in den Friends Vorraussetzungen bist wirst Du denke ich nicht mehr verlängern können da Du ja auch keinen Naachweis mehr darüber erbrigen kannst.
Wenn Du Deine geschriebenen Optionen + eine Internetflat willst käme der Complete Mobil Friends L in Frage: http://www.t-mobile.de/tarifue…/0,21863,25244-_,00.html#
Welchen Tarif hattest Du denn bisher mit diesen Optionen für 19,95 EUR?
Ich hatte vorher den Max Friends M
T-mobil und Festnetzflat
Und SMS flatMal abwarten was im Januar passiert
Wenn bis spätestens bis zum Ablauf der MVLZ im Januar kein Nachweis erbracht wird,verlängert sich(bei Nichtkündigung) der Vertrag automatisch weitere 12 Monate zu den Konditionen des Max M .