Es wird momentan am einpflegen der neuen Tarife gearbeitet.
Beim Versuch via Kundencenter ein Tarifwechsel bzw., Tarifoptionswechsel durchführen zu wollen,erscheint nun die "Wartungsseite".
Beiträge von bernd02
-
-
Re: Mehrwert SMS
ZitatOriginal geschrieben von Papidee
Wie schon geschrieben gab es daselbe Angebot auch von der Zeitschrift Computer Bild,deshalb dachte ich auch das dies ein gutes Angebot ist.Selbst wenn man das 100 Minuten in alle Netze-Paket online bei O2 ohne Handy mit 15% Onlinerabatt nahm,zahlte bzw. zahlt man 8,50€.
Aber 100 Minuten in alle Netze für 0€/Monat?Das muß sich ja irgend wie refinanzieren.
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
War die Bestellhotline nicht nur von 7-24 uhr besetzt?Einzelne Hotline-Abteilungen sind zeitlich begrenzt,die 2202 bzw. 2828 nicht(ergo ist sie 24h besetzt):
Privatkunden(2202):
http://www.t-mobile.de/service…l#Weitere_Service_NummernGeschäftskunden(2828):
http://www.t-mobile.de/busines…e/0,21296,24530-_,00.html -
Wie gesagt,irgendein Haken muß dieses Angebot haben.
Man "schenkt" dir doch nicht kostenlos 100 Minuten in alle Netze/pro Monat.
Vermutlich wird durch die Mehrwert-SMS dieses Angebot finanziert,aber das kann dir nur eteleon oder der Mobilfunkprovider telco sagen. -
Re: Mehrwert SMS
ZitatOriginal geschrieben von Papidee
Ich habe bei Telco einen Vertrag abgeschlossen 100Min.in alle Netze 0Euro.Bei der ersten Rechnung wurde mir Grundgebühr sowie Mehrwert SMS für4,1933Euro je SMS abgebucht.Nachdem ich eine Email geschrieben habe,wurde mir im Nächsten Monat keine Grundgebühr mehr berechnet,allerdings weiterhin M-sms.Nach mehrfacher Reklamation nahm ich die Sim-Karte aus dem Handy.Weiterhin Abzug der M-SMS.Daraufhin habe ich gekündigt und die Abuchungserklärung entzogen.Bei der Kündigungsbestätigung wurde mir dann mitgeteilt das der Vertrag über 24monate läuft und die Abrechnung würde dann am Ende des Vertrages erfolgen.Nun befürchte ich das am Ende der vereinbarten Laufzeit weiterhin diese SMS in Rechnung gestellt werden.Die Zielnummer ist 01402690.Ich habe keine einzige SMS geschrieben.Für Tipps wäre ich Dankbar.Irgendein Haken bei dieser Vertragskondition(siehe Fettdruck) muß es ja geben.Und das wird diese Mehrwert-sms+0€ GG sein.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Normalerweise gibt es da nichts abzuwarten, im Grunde genommen steht alles zum Tarifwechsel genau beschrieben auf den Telekom Seiten: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.htmlNa klar musste bis Mittwoch abwarten.
Denn ich sehe in diesem Link momentan nur die bis 02.11.10 gültigen Tarife,aber nicht die ab 03.11.10 gültigen Tarife eingepflegt.
Oder muß vielleicht mal zu Fielmann.

-
Zitat
mich würde mal brennend interessieren ob ich die Option SMS-Flat (D1 - intern) für 4,95 €
sowie die Handy-Flat für 9,95 € zu meinem Tarif Relax 60 Friends zu buchen kann.SMS-Flat kannst du nicht zu Relax-Tarifen zubuchen,da sie den Max-Tarifen vorbehalten ist.
Kannst nur zw. Relax SMS Paketen 40,150 oder 300 wählen.
Die Handy-Flat kannst du zubuchen,allerdings für 14,95€.
Für 9,95€ bekommt man die Handyflat erst faktisch ab Relax 120.
Wenn du die Handy-Flat 9,95€ bzw. die netzinterne SMS-Flat haben möchtest,müssteste in einer der neuen Tarife ab 3.11.10 wechseln. -
Sind die neuen Nummern für Privat-oder Geschäftskunden?
Edit:
Unter Telefonkontakt auf der Telekom(Mobilfunk)-Homepage stehen nur die altbekannten Servicenummern 2202(Telekom-Mobilnetz) bzw. 0180 3 302202(Festnetz). -
Re: Sonderkündigungsrecht Vodafone Student
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Habe ein Schreiben erhalten wo ich bis zum nächsten Monat Studentennachweise vorlegen soll,meine Azubizeit ist leider abgelaufen d.h für den nächsten Abrechnungsmonat würden dann die Rabatte entfallen,
ein Sonderkündigungsrecht hat man dabei nicht oder?
Nein.
Du zahlst für den Rest der MVLZ den "Normal"-Preis(sprich ohne Junge Leute bzw. Studentenrabatt),wenn du keine weiteren Nachweise vorlegen kannst.
Aber trotzdem,rechtzeitiges kündigen nicht vergessen.

-
Zitat
Original geschrieben von rainman51 Hattest du vielleicht bei der Bestellung gesagt, dass du das Telefon mit der Simkarte zusammen haben willst. Das Telefon aber noch nicht lieferbar war?
Nein.
Da ich eigentlich davon ausging,das Vodafone per Postident die SIM-Karte zwecks Nutzung umgehend schickt und das Telefon bei Lieferbarkeit per Post "nachreicht".
Bei der Reklamation wie gesagt,meinte man,man würde es immer so handhaben,das Telefon+SIM bei Neuverträgen immer zusammen ausgeliefert werden.