-
T-Mobile hat keine rabattierten Verträge für Behinderte im Angebot.
Vodafone hat rabattierte Angebote für Behinderte bei der Superflat Wochenende(-2€) und Superflat Mobil bzw. Festnetz(-5€).
Seit dem die Superflat(zu VF und Festnetz kostenlos) von 39,95€ auf 29,95€ gesenkt wurde,sind die Rabatte für Studenten,junge Leute bzw. Behinderte ausser Kraft gesetzt.
Ansonsten hat nur noch Base rabattierte Angebote für Behinderte(siehe im Infotext im folgenden Link:
http://www.teltarif.de/a/base/base2-plus.html
Bei Eplus gibts wohl zur Zeit statt der Rabatte für Schüler,Studenten,Azubi´s und Behinderte,nun nur noch den Online-Vorteil:
http://www.eplus.de/Beratung_u…orteil/Online-Vorteil.asp
-
Zitat
Hattet Ihr die Verträge zuvor gekündigt oder den laufenden Vertrag verlängert?
Mein Vertrag hatte ich zuvor gekündigt.
-
Mein letztes VVL-Angebot T-Mobile(Stand 19.2.09):
*Sony Ericsson C902 für einmalig 19,94€
(normal waren 49,95€ zu dem Zeitpunkt) mit Relax 50(problemloses Upgrade
auf Relax60 im März 2009)
*Messaging S-Paket(40 SMS+5 MMS)6 Monate kostenlos
*80€ Guthaben(wird mit allem verrechnet,ausser Mehrwertdienste wie
Klingeltöne usw.)
*Telekom-Vorteil 48€(2€ Gutschrift/Monat)
-
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
Wie gesagt die 24Monatsbindung ist ja auch ok,aber bei wirklich JEDEM Ambieter kann man den Tarif wechseln.
Denn Telefonierverhalten kann sich ja mal ändern,bzw die finanzielle Situation.
Naja wie gesagt,wenn E-Plus keine zufriedenen Kunden haben will,geh ich halt woanders hin.
Dann macht es E-Plus sicherlich wie Vodafone,nach einer bestimmten Zeit kann man in niedrigere Tarife wechseln(VF= nach 6 Monaten),aber dann startet die 24 Monate MVLZ neu.
Da ist es bei meinem Anbieter "T-Mobile" noch human,Tarifwechsel in ein niedrigeren Tarif alle 12 Monate möglich,aber ohne MVLZ-Neustart.
-
Zitat
Tja schade das bei D1 die mobile Datennutzung so teuer ist,dann müßte man nicht mit zwei Handys rumlaufen.
Handyflat 9,95€
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1143,00.html
-
Zitat
Tja,schade nur das ich nie ein Telefon bekommen habe...
Ich sage ja auch nix gegen die 24 Monate Bindung,aber bitte doch nicht an nen Tarif?Was sind das für Methoden?
Ich kenne keinen Anbieter der einen 2Jahre an einen Tarif bindet,außer jetzt E-Plus.
Also diese Aussage der Hotline hat mich nun dich so sehr abgeschreckt das ich kündigen werde,mich hält da nix mehr.
Dann haste anstelle des subventionierten Telefons,den Tarif T&M1000 vergünstigt bekommen und das berechtigt auch zu einer 24 Monate Bindung.
Gibts ja bei jedem anderen Anbieter auch,statt des subventionierten Telefons,gibts den Tarif vergünstigt.
39,99€ ist ein subventionierter Preis->daher ist die 24 Monate Bindung korrekt
Der Normalpreis des T&M1000 liegt bei 57,50€.
-
CaSch79
Das hat auch nichts mit dem Tarif zu tun,sondern mit dem subventionierten Telefon was du dazubekommen hast.
Schließlich möchte der Anbieter für das gewährte subventionierte Telefon von dir eine Gegenleistung,sprich das du 24 Monate bei ihm bleibst.
-
Wenn das Handy ab Lager verfügbar ist,ungefähr 2-3 Werktage.
-
Also ich habe heute bis jetzt keine Probleme gehabt mit telefonieren bzw. SMS versenden via T-Mobile-Netz.
Hab es gerade nochmals getestet,mein Festnetzanschluss angewählt-> Festnetztelefon bimmelt mit angezeigter Mobilfunknummer.
Habe eine kurze Text-SMS ans Festnetztelefon gesendet,diese kam auch mit Inhalt an.
Kann das Mobiltelefon ein-und ausschalten->voller Netzempfang.
Bin direkt Kunde von T-Mobile.
Wohne PLZ 16831,Landkreis Ostprignitz-Ruppin(Land Brandenburg) .
Gruß Bernd
-
Baerle33
Ich deute die O2-eMail so,das bei dir bisher kein bzw. ausreichender O2-Empfang möglich war und du somit das Netz des O2-Roaming-Partners T-Mobile nutzen konntest(inkl.HSDPA).
Nun hat hat O2 erstmal euer Gebiet mit GSM/GPRS-Netz versorgt und daher musste das Roaming ins T-Mobile Netz gesperrt werden.
Daher möchtest du dich gedulden bis o2 das Netz bei euch UMTS/HSDPA-fähig ausgebaut hat.