Beiträge von bernd02

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    evtl. superflat weekend inkl. 60 minuten von vodafone.
    kostet 4,96+5 euro = 9,95 euro.
    beu onlineabschluss inkl. 100 frei sms.
    muss nur noch ein datenpaket dazugebucht werden, das dürfte das ganze dann allerdings etwas teuer machen...

Das gibts nur(Fettdruck) ab der Superflat Mobil/Festnetz bzw. Studentenversion(24,95€ bzw. 19,95€)aufwärts,aber nicht in der Superflat Wochenende.

Re: Suche Handy Tarif/Anbieter mit folgenden Optionen:

T-Mobile
    Relax120(29,95€ mit Handy)+T-Mobile@homeflat(9,95€)+Mobile E-Mail(Flat,3,95€)=43,85€
    Der Gesamtpaketpreis verringert sich um 10€(Relax120 mit Handy 19,95€),wenn du zw. 18-25 Jahre oder Student bis 29 Jahre alt bist.

Anstelle des Relax120,kannste auch den Relax60(19,95€ mit Handy(regulär) oder 9,95€ mit Handy als Student oder Altersgruppe 18-25)nehmen.
    oder

Vodafone
    Superflat Festnetz(24,95€ mit Handy)+Fremdnetzoption120(10€)+Vodafone live!
    E-MailFlat(5€)=39,95€

Anstelle der Fremdnetzoption120 kannste auch die Fremdnetzoption60(5€) nehmen.
    Der Gesamtpaketpreis verringert sich um 5€(Superflat Festnetz mit Handy 19,95€),wenn du zw. 18-25 Jahre oder Student bis 29 Jahre alt bist.

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Noch ein Tipp dazu: Bei einem Wechsel vom "Vodafone 50" in die "SuperFlat Wochenende" verlängert sich die Laufzeit um 24 Monate! Das solltest Du wissen, wenn Du die Karten sowieso nicht nutzt.

Das habe ich von jemanden gehört,der bei Talkline ein Vertrag im Vodafone-Netz hat.Der Tarif selbst ist kein Netzbetreiber-Tarif von Vodafone,sondern ein eigener Vario-Tarif des Serviceprovider Talkline.

Mal sehen wann das bei T-Mobile ankommt.
    Bis jetzt kann man dort alle 12 Monate den Tarif wechseln ohne das die 24 Monate MVLZ neustartet.

Hier ist das günstigste was Vodafone derzeit zu bieten hat:
    http://www.vodafone.de/privat/…superflat-wochenende.html

Da der 15,39€-Tarif ein Tarif mit Handy,ist sicherlich der derzeitige günstige Vodafone-Tarif(SF Wochenende) auch nicht gerade hilfreich.
    Man wird den Vodafone50(15,39€) mit der Superflat Wochenende-SIM Plus gleichsetzen und dann wären es auch 14,95€.
    SIM-Plus ist ja praktisch 10€-Handyzuzahlungsvariante und SIMonly die 5€ Handyzuzahlungsvariante.
    Da es die 5€-Zuzahlung erst mit dem neuen SF Wochenende-Tarif gibt,würden deine Verträge in diesem Fall SIM-Plus zugeordnet werden.
    Das genannte gilt natürlich nur wenn du Kunde beim Netzbetreiber Vodafone bist.
    Bei einem Serviceprovider(Mobilcom,Debitel,Talkline usw.) im Vodafone-Netz kann es schon wieder anders aussehen.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Wenn keins gesetzt ist, muss man eigentlich die Kundenkontonummer angeben.

Trotz gesetztem Kundenkennwort,hätte ich alternativ auch die Kartennummer nennen können,zwecks Legitimation. ;)

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Übrigens kostet laut Homepage die Herausgabe des PUK bei T-mobile 8,- EUR .

Ist T-Mobile mittlerweile schon preiswerter geworden? ;)

Vor ca. 1,5 Monaten wollte T-Mobile noch 9,95€ für die Herausgabe des PUK von mir.

Etwas verwirrend die Frage von Pepsi 79. :confused:
    Was die Beleuchtung des gesamten Tastaturfeldes des C902 angeht,bei der mittleren senkrechten Nummernblock(2,5,8,0) ist die Helligkeit am größten,nach links und rechts nimmt sie minimal ab.
    Ist ganz normal,da die Leuchtdiode sich unter dem mittleren senkrechten Nummernblock befindet.
    Die Displayhelligkeit lässt sich einstellen.

Die Beleuchtung des gesamten Tastenblocks(Zahlen-und Steuermenütasten) ist weiß.

Zitat

Original geschrieben von FightingArea
    Hallo Revilo..hab mal eine Frage...habe auch einen defekt an meinem
    Handy..der allerdings wirklich direkt vorführbar ist (Display leuchtet beim start des Handys ein paar mal auf..wird dann einmal komplett weiss mit diversen wirren Zeichen und geht danach aus)
    Nun meine Frage...wurde dein Handy im NSP direkt und sofort getauscht? Hintergrund ist der, dass ich unbedingt ein Handy brauche und kein Ersatzgerät zur Verfügung habe...wenn die sich im Vodafone Shop so anstellen, dann geh ich lieber gleich direkt zu einem Nokia Service Point anstatt zu nem Vodafone Shop...oder tauschen die es dort auch direkt?

Das Handy wird erst getauscht,wenn es 3x wegen dem selben Fehler in Reparatur war.
    Also wenn es häufig kaputt geht,dann bleibe bei einem Anlaufpunkt(NSP oder VF-Shop),sprich damit du nach der 3.erfolglosen Reparatur das Handy getauscht bekommst.