-
noctua
Warum verlängerst du nicht online über die Vodafone-Homepage deinen Vertrag?
Immerhin könnteste dort zw. 50€ Guthaben,24x5€ Gutschrift oder 24x100SMS als Online-Vorteil wählen.
An den Handyzuzahlungspreis zu "drehen" ist aussichtslos,da er an den Tarif gebunden ist,mit dem man verlängert.
-
Re: Habe Debitel 2x Direct Easy+ kann ich den Tarif wecheln? - Was passiert dann ?
Zitat
Original geschrieben von WhiteLionATX
Hallo,
ich habe seit 28.08.2008 2 Schubladenkarten bei Debitel.
Beides sind Direct Easy+ Tarife a 9,95 € mtl.
jetzt habe ich gesehen, dass ich in einen Tarif namens "Max Flat XS" für je 4,95 mtl
wechlen könnte. - Das wäre ja aus meiner Sicht erstmal vorteilhafter!
Was passiert aber nun wenn ich Wechsel ? - Welche (Wechsel)Gebühr muss ich zahlen ? Verlängern sich meine Verträge wieder auf 24 Monate !?
Wo kann ich das erlesen !?
Danke für die Info´s !
Alles anzeigen
Wenn der Max XS bei Debitel ein niedrigerer Tarif ist,als der Direct easy+ ,dann kostet es einmalig 25,17€.
Ist der Max XS höher eingestuft,dann kostets nichts.
Dazu müsstest du dich entweder in deinen Online-Kundenzugang einloggen oder telefonisch mal nachfragen.
Wenn manche Foreneinträge aus dem Jahr 2008 stimmen und debitel handhabt es immer noch so,dann verlängert sich der Vertrag um weitere 24 Monate bei Tarifwechsel:
http://www.handytarife.de/foru…ng-nach-tarifwechsel.html
-
-
Wer nicht wagt,kann nicht gewinnen. 
Probiere es mit dem Tipp von maschi_ac .
-
noctua
Zum einen versuche es nochmal telefonisch(müsste auch für Vodafone-Vertragskunden kostenlos sein),ob sie dir ein Angebot machen,wenn du dein Vertrag weiterführen möchtest.
Zum anderen wirst du bei Vertragsabschluss nicht zugestimmt haben,das man dich zb. telefonisch oder per eMail kontaktieren darf,zwecks Angebote von Vodafone und seinen Partnern zu unterbreiten.
Wenn dem so ist,so wird dich auch nicht die Vodafone-Kundenrückgewinnungsabteilung anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Etwas?
Ich glaube etwas viel sogar.
T-Mobile bekommt ja nichtmal mehr Vertragsverlängerungen auf die Reihe 
Bis auf den "kleinen" Rechnerabsturz in den letzten Tagen funktioniert doch problemlos die VVL über die kostenlose Hotline,den T-Mobile-Shops bzw. T-Punkten.
Ausser man ist auf die 3€ Bonus "scharf". 
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
Kannst Du das mal genauer erklären?
Wenn ich meinen Vertrag (ohne Handy nicht aktiv verlängere, sondern ales so belasse wie es ist, bleiben doch die alten Konditionen erhalten?!
Stimmt. 
-
Hier haben wir es wieder,1 Vertrag mit E-Plus(Mobilfunktarif) und 1Vertrag mit dem Händler(Handy).
Die abgeschlossene VVL im Laden wird man nicht mehr rückgängig machen können.
Es dürfte höchstens noch mit Kulanz!! des Händlers gehen,das a.rain sich für ein anderes Handymodell entscheidet,was in der selben Zuzahlungspreislage liegt,wie das "nichtgewollte" Handy.
Ansonsten bleibt nur der Umtausch in ein einwandfreies funktionierenden neuen Handys,des gleichen Modells.
Eine telefonische oder online-VVL ist unproblematischer,da hier das 14 Tage Widerrufsrecht greift.
-
-
Erdenbewohner
Nur mal interessehalber,kann jemand der einen Complete,Relax oder Max-Vertrag(inkl. der Combi-Varianten) über 24 Monate abgeschlossen hat nach 12 Monaten "Tarifwechselsperre" zwischen diesen(zb. Complete in Relax) oder nur innerhalb(Complete L in Complete M) dieser 3 Tarifgruppen wechseln?