Beiträge von bernd02

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Online steht der L Spezial aber bei 20% mit 24cent / Minute drin :S

Wenn du das nimmst,verzichteste auf die Frei-SMS.

Bei Inanspruchnahme der Frei-SMS,zahlste dann halt 29cent/min.

Ich musste darauf verzichten,da "Kollege Computer"(Mein T-Mobile) bei einem Wechsel,die VVL-Sonderkonditionen "gekillt"(sprich nicht berücksichtigt) hätte.

Zitat

Original geschrieben von LaVendetta
    Den Vertrag könnte ich sicher in einen anderen Completevertrag wandeln, aber die gibt es ja seit heute nicht mehr.

Das meinte ich ja mit der Annahme eines möglichen Wechsels innerhalb der Complete-Tarife.
    Einen Wechsel in andere Tarife(Max oder Relax) ist sicherlich erst 12 Monaten nach Vertragsabschluss bzw. letzter Tarifwechsel seitens der Hotline mit Kulanz möglich,sollten dann immer noch technische Probleme mit dem iPhone bestehen.

Warum sollte es die Complete-Tarife nicht mehr geben?
    http://www.t-mobile.de/complete/0,17221,21545-_,00.html

Gruß Bernd

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Woher weißt Du das?

Na ja, ist ja auch eigentlich unwichtig, da ich ja sowieso Freiminuten habe.

Wenn du @drago´s Wechsel meinst zb. Relax100 zu Relax120 oder in höhere Tarife,das kann jeder Bestandskunde machen.
    Nur zb. Relax200(alt) in den Relax120(neu),das geht nicht,höchstens nach der Tarifwechselsperrfrist.

Was meinen eigenen Tarifwechsel angeht,ich war nach 0.00Uhr noch online. ;)

Zitat

Original geschrieben von drago
    War natürlich ein Schreibfehler, will vom Relax 100 in den Relax 120 . Das scheint wohl nicht zu gehen.

Diesen Wechsel kannste machen,aber nur über die Hotline.
    Etwaige bestehende Sonderkonditionen werden mitübernommen(ausser wenn der Relax100 noch 1.Generation ist).
    Ist ja nichts anderes wie der Wechsel bei @the_conscience und mir,Relax50 auf Relax60.

@the_conscience

Der Tarifwechsel vom Relax50 auf Relax60(inkl.Sonderkonditionen) wurde bei mir am 3.3.09(heute) um 0.00Uhr vollzogen.

Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Kann man den tarifwechsel zu einer Prepaidkarte auch online durchführen?

Wenn sich das noch nicht geändert hat,würde ich sagen, NEIN.

Ein Wechsel von Vertrag(nach Ablauf) auf Prepaid ging bei mir mal nur über die Hotline.

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Zum Thema:
    Wenn ein spezieller iPhone Vertrag ist muss TM diesen auch wandeln oder in einen anderen Vertrag Deiner Wahl abändern da Du den Vertrag nur mit dem iPhone zu 100% voll nutzen kannst!

Bleib hart und freundlich das klappt und wenn nicht laß Dir den Shopleiter geben.

Gerade das muß T-Mobile nicht,zwecks wandeln in ein anderen Vertrag.
    Denn der iPhone-Tarif-Vertrag und das Endgerät(iPhone) sind 2 separat eigenständige Verträge.
    LaVendetta muß im Falle eines defekten iPhone sich immer wieder an einen T-Mobile Shop oder T-Punkt wenden(entweder Reparatur oder Umtausch in ein neues Gerät).
    Sollten 12 Monate des iPhone-Vertrages rum sein und Probleme immer noch mit dem iPhone bestehen,dann mal nachfragen an der Hotline ob aus Kulanz ein Wechsel in die Flat oder Relax-Tarife möglich ist.
    Laut der Tarifwechseltabelle,kann man nur zwischen den iPhone-Tarifen(Complete) hin und her wechseln.
    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html

Zitat

Tja, bei mir steht Relax 60 :D
    Vielleicht hatte "Dein" Berater keinen Bock, oder es waren bis dahin zu viele.
    Ich war nämlich schneller und habe um 12 Uhr umgestellt.

Unter der "2020" wird noch als gebucht der Relax50 mit Handy genannt.

Zitat

Also, wie ich schrieb, ist mein Tarifwechsel von heute morgen schon sichtbar, also aktiv!
    Auch wenn ich, schon kurz nach dem telefonischen Tarifwechsel, die 2202 anrufe und "Status" sage, kommt mein aktueller und aktiver Tarif, Relax 60...!

Ergo, Deine Aussage stimmt so nicht ;)

Ich hatte gegen 14Uhr per Telefon umgestellt und er sagte mir,das der Relax60 erst morgen aktiv ist.
    In "Mein T-Mobile" steht noch Relax50 mit Handy.