Beiträge von bernd02

Habe den Wechsel gerade durchführen lassen auf Relax60(Sonderkondition SMS-Paket+Guthaben bleiben erhalten). :)

Die T-Mobile-Webseite soll vorraussichtlich ab heute abend gegen 19.00Uhr wieder online sein(laut Hotliner sind die Techniker schwer am "schrauben").

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ich habe mich nur nach dem erkundigt, was ich habe bzw. brauche.
    Massaging S hat 40 incl. SMS und 5 MMS.

Ruf doch einfach selber an, wenn Dich was anderes interessiert ;)

Habe den "sprachgesteuerten" Kundenberater befragt,

Messaging M(14,95€,ehemals RelaxSMS150) enthält 150SMS+15MMS und Messaging L(24,95€,RelaxSMS300) enthält 300SMS+30 MMS.

Die buchbare netzinterne Messaging-Flat(ehemals SMS-Flat) in den Max-Tarifen,beinhaltet unbegrenzten SMS+MMS-Versand und kostet 9,95€.

Konnteste in Erfahrung bringen,welche Konditionen die anderen Messaging-Pakete haben(ehemals RelaxSMS150 bzw. 300 haben?

Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Habe momentan den Relax 50 mit Handy. Dafür zahle ich ja jeden Monat 10 Euro mehr. Fallen die 10 Euro dann nach der Mindestvertragslaufzeit automatisch wech?

Nein.

Du zahlst die 19,95€ solange bist du kündigst,da du dir nach 24 Monaten wieder ein neues Handy holen kannst mit erneuter 24 Monate Bindung.
    Du kannst auch nach 24 Monate MVLZ auf den Relax50 ohne Handy umstellen,dann kostets 9,95€/Monat,aber dann gehste damit wieder eine 24 Monate Bindung ein.

Zitat

Original geschrieben von Zubbler Tritt den bei einem Tarifwechsel nicht automatisch wieder eine Mindestvertragslaufzeit ein?

Nein.

Du kannst in einen gleichwertigen oder höheren Tarif jederzeit wechseln.
    In niedrigere Tarife kann man erst 12 Monate nach dem letzten Tarifwechsel runterstufen.

Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse
    Im Moment steht auf der HP nix mehr von wegen Montag 09:00 Uhr.

...da schrauben wieder die mittlerweile "bekannten" Praktikannten an der T-Mobile Homepage zum n-ten mal innerhalb kurzer Zeit herum.

:flop:

Die haben bestimmt heute früh erst angefangen an der Homepage zu basteln,daher hat man HP gestern mittag schon abgeschaltet.
    Wer arbeitet denn Sonntags. :D

Re: Re: Re: O2 Kündigungsangebot

Zitat

Original geschrieben von djie
    Ich zahle 8,50EUR für 100 Minuten und 100SMS im Monat, 20EUR sind da rund 10% der Gesamtkosten über 2 Jahre, das lohnt sich schon.

Habe ich doch den richtigen "Riecher" mit den Inklusivminutenpaket gehabt.
    :top:

Die 20€ greifen nur,wenn du das Inklusivvolumen deines Tarifpaketes überschreitest.
    Ansonsten ist da schon was dran,was Karim schrieb.

Überlege dir gut,ob du die 20€ Gutschrift für die Kündigungsrücknahme in Anspruch nimmst,oder die Kündigung bestehen lässt und dir kurz vor Vertragssende ein weit aus besseres VVL-Angebot machen lässt.

Zitat

Original geschrieben von djie
    OK, dann kündige ich halt nach 6 Monaten wieder, habe ja noch 18-3=15 Monate Zeit.

Da ist sicherlich ein Haken bei,wenn du die 20€ Gutschrift in Anspruch nimmst.
    Jetzt die 20€ nehmen mit den nächsten Monatsrechnungen verrechnen lassen,dann wieder kündigen,O2 kommt vielleicht wieder mit 20€.Das funktioniert nicht.
    Kommt darauf an,wann O2 die 20€ Gutschrift gewährt,am Laufzeitende oder sie kommt nur zur Verrechnung,wenn du zb. ein Inklusivminutenpaket hättest und das überschreitest.