Beiträge von bernd02

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Stimmt schon mit dem Monat...
    Aber ich habe den Thread nicht ausgegraben :D

Ich wars... :top:

Aber wenn man in so kurzer Zeit(1 Monat) zum selben Thema, noch ein 2.Thread aufmacht,das finden die Moderatoren des TT-Forum sicherlich nicht so toll. ;)

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Oder hab ich da was überlesen und alle Bestandskunden werden umgestellt?
    :confused: :confused: :rolleyes:

Ja,sobald du als Bestandskunde den Tarif wechselst.
    Oder wenn du eine günstige Tarifoption abmeldest,so kannst du sie später nicht wieder reaktivieren,sollte sie im Tarifportfolio von O2 nicht mehr verfügbar sein(siehe netzinterne SMS-Flat ab 3.3.09).

Gruß Bernd

SMS Paket L ist ja das größte mit 250 SMS und 20€ Paketpreis, wenn man dieses um 50 SMS überschritten hat,ist man bei 29,50€.
    Und auch bei dieser Option ist zb. der große Konkurrent TMO mit seinem 300er SMS-Paket mit 24,95€ vorbeigezogen.

Re: Re: KLARMOBIL deaktiviert SIM-Karten ohne Vorwarnung!

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Die Karten die von der Kündigung betroffen sind sind in erster Linie Postpaid Karten ... :rolleyes:

Warum Postpaid-Karten,hat der Anbieter damit nicht seine monatlichen Kosten sicher?
    Oder ist Postpaid wieder was anderes,als das was Klarmobil mal angeboten hat(Verträge mit Grundgebühr+Handy)?

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Also bei GK-Verträgen können keine Optionen kostenfrei eingerichtet werden. Wenn, dann wird die Option normal eingerichtet und der Kunde bekommt den Preis in Form eines Gesprächsguthabens oder (selten) Gutschrift erstattet.
    Gutschriften und Gesprächsguthaben bleiben bei jedem Tarifwechsel erhalten.

Weil bei PK-Verträgen genau das gleiche Programm verwendet wird, gehe ich stark davon aus, dass dies genauso bei Dir läuft.

Die kostenlose RelaxSMS40-Paket-Zugabe hatte ich im jetzt aktuell noch laufenden Vertrag auch.
    Kosten für SMS sind in der Rechnung nur aufgetaucht,wenn ich die 40 SMS überschritten hatte.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen...

Das Gerät ist bei T-Mobile gebrandet, wenn dies für dich OK ist schick mir ne Mail...

Ich habe mit dem Branding kein Problem,wenn der Preis stimmt(in Rechnung gestellt wird es mir laut Bestätigung noch günstiger als oben erwähnt).
    Das Telefon packe ich erst nächste Woche aus,wenn ich die Vertragsbestätigung für den Relax60 angepasst mit den vereinbarten Sonderkonditionen habe.
    Ist ja nur die Menüführung an den Netzbetreiber angepasst,sonst funktionierts wie jedes andere Telefon ohne Branding auch).
    Beim SGH-D900i(was ich noch nutze) ist das Branding kaum aufgefallen,höchstens ein klitzekleines web n walk-Logo zw. Menü und Kontakte auf dem Display,sowie in der Menüübersicht.
    Da war das Branding des Vorgängers SE D750i noch stärker,der Hintergrund und das Startlogo(bei Einschalten des Telefons) war im T-Mobile-Design und die T-Mobile-Aufschrift prangte unter dem "Nummerntasten".
    Aber das durch leichtes Berühren der Internettaste,das Telefon sich ungewollt eingewählt hat und Kosten verursacht hat,wie man hier und da liest,ist bei mir noch nie passiert.

Gruß Bernd