-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
Ich kann euch einen Anbieter nenne, wo ihr einen Vertrag bekommt.
Gratis zu Eplus, Base ect., Festnetz
Da haste aber einen alten Thread "ausgebuddelt". 
Schon mal bemerkt das die letzte Antwort in diesem Thread von vor 2 Jahren ist?
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
hey danke
verlängere aber bei talkthisway.de
ist von preisen her am besten mit Weekend+60 min (14.95). Geht aber nur 2 Wochen vorher 
So toll ist der Tipp auch nicht mit talkthisway.de 
Da müsste ich gegenüber der direkten VVL mit dem Relax50 über T-Mobile,bei talkthisway.de 9,95€ mehr zuzahlen fürs Sony Ericsson C902.
Und der Tarifpreis des Relax50 ist mit 19,95€ gleich,egal ob die VVL über T-Mobile oder talkthisway geschieht.
Vodafone SF Wochenende mit Fremdnetzoption 60(was dem Relax60 bei T-Mobile gleich käme) mit dem SE C902 kommt fast auf das gleiche raus 18,28€/Monat über 24 Monate.
Der Relax60 bei T-Mobile 19,95€.
-
War ich auch ganz erstaunt,als mir heute T-Mobile ein Angebot zwecks Vertragsverlängerung machte.
Ich meinte auch erst zu ihm,Handy gebe es ja erst 1 Monat vor Ende der Vertragslaufzeit(24.05.09).
Nein sagte er,das habe ich in 2 Tagen per Post.
Das sind dann 4 Monate vor Vertragsende(23.06.09).
Das die neue Vertragslaufzeit in meinem Fall nicht jetzt startet,sondern erst am 24.06.09,das war bei T-Mobile schon immer so.
Ich hoffe nur das der T-Mobile-Hotliner Wort hält und den Relax50 am 2.März in den Relax60 umstellt.
Nicht das ich erst im März 2010 auf den Relax60 umstellen kann.
Ich hatte folgendes Angebot angenommen:
Relax50(im März Relax60),
das Sony Ericsson C902 für einmalig 39,95€ Zuzahlung,
3€ Gutschrift pro Monat über 24 Monate,
2€ Telekom-Vorteil pro Monat über 24 Monate
und
die ersten 6 Monate das Relax SMS 40-Paket kostenlos inklusive .
Gruß Bernd
-
-
AldiTalk(medionmobile) möchte laut deren AGB´s Punkt 6.4. ,auch die SIM-Karte zurückhaben nach Beendigung des Prepaidvertrages.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Nein, nur SMS-Pakete mit 40, 150 oder 300 SMS. Mehr Infos siehe Homepage: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1143,00.html
Wie sieht es mit den neuen Relax-Tarifen ab 2.März aus,könnte dann die SMS-Flat dazubuchbar sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Der Vorzug ist, dass Du das Telefon so ca. 20-30 Euro günstiger bekommst, über die Laufzeit aber 120 Euro mehr zahlst (als in der "normalen" SuperFlat Wochenende). Das ist also eher ein Tarif für solche, die nicht rechnen können und alles dafür tun, um ihr Handy für 1,- Euro zu bekommen! 
Habe gerade im InfoDok zu dem Tarif SF WE mit SIM plus gelesen "mit einem hochwertigen subventioniertem Handy".
Da dachte ich im ersten Moment,da bekomme ich wohl in der ohne SIMplus-Variante nur minderwertige Ware. 
Ist ja fast der ähnliche "Dummenfang" wie bei O2 ,wenn man nicht nachrechnet.Bei O2 heißt es bei 5€ Handyzuzahlung "Aktionshandy" und bei 10€ Handyzuzahlung "Top-Handy".
Gruß Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Nein, das ist der Basispreis ohne die 60 minuten, dafür kommen nochmal 5 Euro dazu:
Also 7.95 ohne Handy, mit Handy 12.95 bzw. 17.95 (SIM Plus)
[edit:]Ups, da war einer schneller
Kannst du sagen,welche Vorzüge SIM plus hat?
-
Zitat
Original geschrieben von matthiash
ok dankeschön.
also nochmal kurz zusammengefasst.
sf we mit 60freiminuten in alle netzte kostet zusammen inklusive handy
7,95 EURO!?
Alles anzeigen
Ohne Handy kostet SF WE mit Fremdnetz60 7,95€
Mit Handy kostet SF WE mit Fremdnetz60 12,95€
Mit Handy kostet SF WE mit Fremdnetz60+SIM plus 17,95€
Wie Linea sagte, SIM plus rechnet sich nicht.
In den höheren Tarifen der Superflat(höher als SF WE) gibts online Inklusiv-SMS oder Paketpreisermäßigung dazu.
Ob es das nur bei Online-Neuvertrag gibt oder auch bei Online-VVL gibt,weiß ich nicht.
Die VVL ist aber mit aufgeführt(Beispiel siehe im obigen Vodafone-Link).
Gruß Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von matthiash
na so langsam wird die diskussion ja wirklich interessant 
also ich muss ja sagen, wenn es die SF WE + 60 Minuten für Studis für 7,95 Euro gibt ist es ja wirklich ein gutes Angebot und besser wie mein jetziger Tarif! und wenn das mim Handy dazu auch noch stimmen würde, dann wärs ja super.
bin ja mal gespannt, was jetzt stimmt.
Stimmt schon was Linea sagt,SF Wochenende kostet für Studis mit Handy ohne Sim plus 7,95€.
Bin nur noch nicht dahinter gekommen bei der SF Wochenende,welcher Mehrwert bei Sim plus für die 5€ zusätzlich besteht.