Zitat
Original geschrieben von matthiash
also wenn ich ihn weiterlaufen lass, dann bleibt er bei dem v50 tarif!?
Ja.
Und wenn du deinen Studenten/Schüler/Azubi usw.-nachweis erneut vorlegst,dann gehts auch als VF50 Student weiter.
Zitat
Original geschrieben von matthiash angenommen ich verlänger? besteht überhaupt noch die möglichkeit den V50 tarif zu behalten oder gibts mittlerweile bessere im angebot? mir kommt es nicht so vor.
Solange du keinen Tarifwechsel vornimmst,bleibt dir der V50 bzw. V50 Student(mit Nachweis) erhalten.
Auch wenn du kündigen solltest und die Kündigung zurückziehst(bis maximal zum letzten Tag deines Vertrages),so behälst du den V50.
Der V50 ist ja nun,nur mit 50 Minuten netzintern und Festnetz ausgestattet.
Jetzt gibts ja nur noch die Superflats.
SF Wochenende 14,95€(netzintern/Festnetz am WE kostenlos,ansonsten 29 cent/Minute in alle Netze,Studentenrabatt 2€),
SF Mobil oder Festnetz 24,95€(Flat netzintern oder Flat Festnetz,ansonsten 29cent/Minute in alle Netze,Studentenrabatt 5€) ,
SF 39,95€ (netzintern+Festnetz kostenlos,ansonsten 29cent/Minute in alle Netze, 10€ Studentenrabatt)
oder
die SF Allnet 89,95€(Flat in alle Netze,Studentenrabatt 10€).
Alle Angaben Normaltarife(ohne Rabatte) mit Handy.
Wenn du kündigst und online einen Neuvertrag machst ,dann gibt es die ersten 6 Monaten Grundgebührrabatt und zur Auswahl entweder 5€ Paketpreisreduzierung oder 100 SMS/Monat für die 24 Monate Laufzeit inklusive.
Zitat
Original geschrieben von matthiash kann ich den vertrag auch auf callya umstellen lassen?
Ja.
Schreibe den Wunsch auf CallYa-Umstellung nach Ende der Vertragslaufzeit mit in die Kündigung rein.
Gruß Bernd