Als ich noch Xtra hatte,da hat die Durchstellung zum Kundenberater unter der 2202 den netzinternen Minutenpreis(D1->D1) gekostet.
Beiträge von bernd02
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Gesprächsguthaben hört sich wohl besser an als MindestumsatzBeim heutigen Basix mit Handy heißt es ja 7,50€ GG+ 5€ Mindestumsatz.
Der Max XS kostet ohne Handy 4,95€.
Durch den 10€-Aufpreis fürs Handy(wie bei allen Tarifen) ist es ja dann 14,95€ Grundgebühr,daher die Wahl der Bezeichnung "Gesprächsguthaben".Oder hat jemand noch eine andere Erklärung für die Wahl der Bezeichnung "Gesprächsguthaben"?
Gruß Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Passt ja beides, bei ner GG von 14,95 EUR sind halt 7,- EUR Gesprächsguthaben inkl. und bei GG 7,95 EUR sind noch 7,- EUR Mindestumsatz von nöten.Offiziell bewirbt T-Mobile übrigends ersteres ;).
Mal sehen,was auf das Gesprächsguthaben/Mindestumsatz des Max XS angerechnet wird ->Telefonie und SMS oder wie beim heutigen Basix-Mindestumsatz nur Telefonie .
Gruß Bernd
-
Re: Tarifwechsel
ZitatOriginal geschrieben von Citaro
Hallo leute, so hab jetzt ne email bekommen von t mobile. Und ein tarifwechsel in die neuen combi flat tarife, ist erst bei einer vvl möglich. Ich könnte aber jederzeit in den combi flat m special wechseln steht dann dabei. Was das für ein tarif wohl ist?
gruß michaelMacht etwa T-Mobile jetzt das selbe wie die Konzernmutter T-Home,in puncto profitieren von günstigeren Angeboten bei Bestandskunden erst ab einem bestimmten Zeitpunkt des Vertrages?
Bei T-Home wird man es im April bei den Call&Surf-Tarifen sehen,die jeweils wieder 5€ günstiger werden,aber einen Wechsel in die dann günstigeren Tarife nur Bestandskunden gestattet werden,die 4 Monate vor MVLZ-Ende stehen.
Gruß Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Sehe ich das richtig, ich zahle monatl. 7,95. Auch wenn ich 7 € vertelefoniere, also nicht 14,95?Nein.
Es ist etwas unglücklich formuliert in der T-Online-Meldung(t-Online-Link).Der Max XS kostet ohne Handy 4,95€,wer ein Handy dazu nimmt zahlt 10€ mehr=14,95€.
Und wer sich halt für den Max XS mit Handy für 14,95€ entscheidet,der hat für den Preis noch 7€ Gesprächsguthaben inklusive( daher 7,95€ GG+7€ Gesprächsguthaben).Gruß Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Max XS mit Handy 7,95€ im Monat und 7 € Gesprächsguthaben hört sich nicht schlecht an für Wenigtelefonierer.http://handy.t-online.de/c/17/52/82/32/17528232.html
Sicher die 29Cent die Minute sind weiterhin eine Frechheit.
Die 29cent/Monat für so ein Wenigtelefonietarif ist noch annehmbar,da man für 7,95€ GG+7€ Gesprächsguthaben auch ein Handy dazubekommt.
Perfekt wäre der Tarif,wenn auch SMS auf das Gesprächsguthaben angerechnet würden.
Ist aber beim Max S oder Max M nicht anders bei Gespräche in andere Netze.
Bei den neuen Relax-Tarifen sinkt der Minutenpreis von 29 auf 9cent ausserhalb des Budgets erst beim größten Minutenpaket Relax1200. -
Ich habe das Wort seriös verwandt,da man mit gewöhnlich privaten Handynummern auch auf kostenpflichtige Dienste umgeleitet werden kann.
Die SMS-Absender kamen kurioserweise nur 30-50km entfernt von meinem Wohnort her.
Habe inzwischen mal bei der Kundenhotline meines Vertragsproviders angefragt.
Ankommende SMS oder Telefonate von privaten Handyanschlüssen werden zb. immer beginnend mit +49 angezeigt, nicht mit 0049 .Gruß Bernd
-
Wie der Titel schon verrät,
Beginnen private seriöse Handynummern mit 0049 162xxxxxxx oder
+49 162xxxxxxx ?Hatte eine Kontaktanzeige geschaltet und hatte schon 2 weitere SMS-Nachrichten die mit 0049xxxxxxxxxx begannen,die nach ein oder zwei SMS den Kontakt wieder abbrachen.
Die obige 3.Nummer mit 0049162xxxxxxx fragt mich nun nach einer anderen Nummer.
Ich nutze zum Glück einen AldiTalk-Prepaidanschluss(01577xxxxxxx).Meine Frage nun,
Gibt es auch private seriöse Handynummern die zb. mit 0049 162xxxxxxx oder 0049 173xxxxxxx beginnen?
Bisher habe ich nur SMS oder Telefonate erhalten(egal vom Festnetz oder Handy),die mit +49 +Vorwahl und Rufnummer angezeigt wurden.Gruß Bernd
-
Weiß jemand ob beim XS-Tarif der Mindestumsatz nur auf Gespräche ins Festnetz+Mobilnetze angerechnet wird(wie zb. jetzt beim Basix) oder auch auf SMS?
Gruß Bernd
-
Der komplette Netzausfall bei T-Mobile besteht seit Tagen auch bei uns(PLZ 16831).
Habe vorhin mal bei der Hotline(bin T-Mobile Kunde) angerufen,bei uns liegt ein größerer Defekt vor der heute oder morgen behoben sein soll.Gruß Bernd