ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
@sir*deluxe
Typisch D-Netz Kunde ,so ein schwachsinn ! Ach ja D-Netz Kunden haben ja 100 % Netzabdeckung !!!!!!!! Tut mir leid ich habe ich glatt vergessen . Meine Definition
von normalsterblich sind Leute die Ihr Handy ausschliesslich privat nutzen .
Gruss Daniel
Was veranstaltest du den für ein "Grabenkampf",als müsstest das E-Plus-Netz "bis an die Zähne bewaffnet" verteidigen.
Es war von niemanden beabsichtigt bzw. nicht von mir mit dem Hinweis auf die Netzabdeckung E-Plus "madig" zu machen.
Ich war schon immer bei T-Mobile,wollte meinen jetzigen Vertrag bei E-Plus abschließen,da ich mit dem Handy den Netzempfang immer getestet hatte.
Bis mir eine Bekannter sagte ,der hier in einem Geschäft ,wo auch Mobilfunkverträge abgeschlossen werden arbeitet , das hat nichts zu sagen.
Sie bieten deshalb nur Verträge bzw.Prepaidkarten für D1 und D2 an,da E-Plus hier nur einen schwankenden Empfang bzw. in Gebäuden gar kein Empfang hat.
Da @No.Time´s Mutter T-Mobilekunde ist und es kamen Tariftips für E-Plus,so bezog sich der Hinweis auf die Netzabdeckung nur, das man bei etwigen Interesse an E-Plus dies vor dem Abschluß eines Vertrages testet .
Denn dir dürfte bekannt sein,schließt man meinetwegen einen E-Plusvertrag ab und hat vielleicht schlechten Empfang,so muß man damit 2 Jahre leben.
Ein Sonderkündigungsrecht bei schlechten Empfang gibts nicht.
Die Netzabdeckung sollte man immer erst vor Vertrag prüfen,egal bei welchem der 4 großen Netzbetreiber man Kunde wird.
Gruß Bernd