Klärt das per PM, das interessiert hier echt keinen.
Beiträge von avilon
-
-
Ja, aber "schon" kennt es immer noch nicht, wird immer in "schön" geändert. Für mich besonders tragisch, weil ich persönlich schon sehr häufig "schon" schreibe

-
.. und eine verbesserte Rechtscheibprüfung. Dann bin ich auch glücklich

-
Die Voreinstellung APN internet.t-mobile.de mit Benutzernamen t-mobile ist für diese Konstellation schon korrekt, oder? Hab noch keine konkrete Antwort darauf gefunden.
-
Was fürn Update?
-
Öhm.. umständlich is da echt nix. Einfach mit PayPal zahlen, in spätestens 7 Tagen haste die Tasche. Kostet dich knapp 22 EUR.
Apple is da auch nicht einfacher. -
Im Apple Shop? Aber.. warum kaufste die nicht einfach online im Sena-Shop? Gab auch mal ne 20%-Aktion, einfach bißchen hier im Forum suchen.
-
Hm ok, ich will aber eben meinen bestehenden iPhone-Vertrag nutzen und keinen neuen Vertrag abschließen. Da bringen mir 10 verschiedene Angebote mit Web n Walk L nichts.
Schubladenverträge sind keine Option für mich. -
Wo habt ihr denn eure web'n'walk Sticks gekauft? Mit iPhone + MultiSIM gibt es ja keine Angebote dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Öfter als alle 2h abzufragen ist tatsächlich nicht wirklich sinnvoll. Evtl. ein hat da t-mobile probleme gemacht, da deren Serverlast durch das App stark erhöht war.
Sorry, aber das is Quatsch. Das App ruft die Daten vom T-Mobile-Server doch nur ab, wenn der Anwender das App startet. Bekanntlich kann kein 3rd-Party-App im Hintergrund laufen.
Folglich entsteht für T-Mobile derselbe Traffic wie bei manuellem Aufruf von mein.t-mobile.de, wenn auch vielleicht ein wenig häufiger als bisher nachgeguckt wird.
Darüber, dass die Leute sich über ihre Kosten informieren, kann T-Mobile sich kaum beschweren; die haben ausreichende Serverkapazitäten.