Beiträge von avilon
-
-
Biete hiermit einen neuwertigen Xbox 360 HD DVD Player zum Verkauf für € 75,- inkl. Versand an.
- Selten benutzt
- Zubehör (Handbuch, Fernbedienung, CD, etc.) und Verpackung (mit Folien) komplett
- Gratis-Filme nicht mehr bestellbar
- inkl. Kassenbon vom 16.11.2007
- Nichtraucherhaushalt
Handyfotos zum Nachweis kann ich natürlich gerne machen. Für € 10,- extra leg ich noch den HD DVD Film Black Rain mit Michael Douglas drauf.Es handelt sich um einen reinen Privatverkauf und ich schliesse hiermit Garantie, Rücknahme oder Umtausch aus.
-
Ihr weicht vom Thema ab. Euer Glaubenskrieg interessiert hier wahrscheinlich niemanden.
-
Du brichst die SIM-Karte doch selbst aus dieser Schale heraus, wie soll die jemand vorher benutzen?
-
Den Productcode muss man auf http://www.tomtom.com/products/maps/ eingeben und erhält dann die Information, ob die Karten aktuell sind oder nicht. Ein genaues "Geburtsdatum" bekommt man da aber nicht, nur die Info, ob aktuell oder nicht.
-
Von wann das Kartenmateriel ist kann man nicht so einfach herausfinden, dafür müsste man die Packung öffnen und den Productcode herausnehmen. Die New Edition dürfte jedenfalls aktuelles Material haben.
Karten kann man sich über tomtom.com holen. -
Genion Card S hat keine Mindestvertragslaufzeit, "3 Monate" ist die Kündigungsfrist.
-
Was genau bedeutet Code25 dann in diesem Fall?
Zitateplus.de
Jeden Monat 100 Frei-SMS und so bis zu € 480 sparen!Bin da jetzt ein wenig verwirrt, da diese Angabe laut E-Plus-Onlineshop scheinbar nur für einen Abschluss über E-Plus Online gilt.
-
Nein, ich habe TomTom ONE D/A/CH New Edition, keine XL-Version. Ist scheinbar ausverkauft.
Für die XL-Version wirst du wohl kaum 120€ Auszahlung bekomme. Wenn ich mich nicht irre, bekommst du da 50€.
-
Zitat
Original geschrieben von crazyroco
Weiß jemand ob Vodafone auch freischaltet wenn meine Schulbescheinigung nur noch wenige Tage gilt? Weil Studienbeginn wäre eerst im September...
Ich hab Vodafone 50 Student bestellt (am 19.) mit ner Schulbescheinigung, dass der Schulbesuch am 29. Juni endet. Offenbar wurde das akzeptiert, zumindest hab ich nen Vertrag.