Aha deine "Ultra Slim" Tasche ist also extrem eng geschnitten. Merkst Du was?
Meine Tasche war nach 12h passgenau, ging aber eigentlich schon von Anfang an.
Beiträge von avilon
-
-
Es gibt nur die Friends-Tarife für Angehörige und Bekannte von Telekom-Mitarbeitern.
-
- Fizz Weather - 3,99 EUR
- Palringo - kostenlos
- Remote - kostenlos
- Shazam - kostenlos
- Tuner - 4,99 EUR
- NYTimes - kostenlos
- Twinkle - kostenlos
- VoiceNotes - kostenlos
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Weiß einer, was ein Akkutausch bei Apple Kosten wird?79 EUR
-
Hab se in schwarz, ich mag sowas lieber schlicht. Außerdem ist das ein guter Kontrast zum weißen iPhone.
Mit der Tasche selbst bin ich sehr zufrieden. Sie ist echt weich, man spürt in der Hosentasche also nicht wirklich was. Ich kann das nämlich gar nicht haben, wenn dauernd was auf die Beine drückt.
Reinschieben geht problemlos, Rausschieben ebenfalls, wenn man es nach der Anleitung macht (von unten drücken, nicht ziehen).
Gut is noch, dass man den Lautlos-Schalter (nicht Lautstärke!) auch dann bedienen kann, wenn das iPhone in der Tasche steckt; das ist für mich sehr wichtig
-
Nach Memphis wars bei mir am nächstens Tag da, passt schon.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 12seno34
ich möchte mein iPhone (original T_mobile iPhone 3G) die Tage auf die neue Version updaten. Zu Hause habe ich aber zu langsammes Internet daher werde ich einen W-lan Hotspot in einem großen Fastfood Restaurant aufsuchen - was muss ich beachten, wie muss ich vorgehen ?
Wie stelle ich es an das all meine Kontakte, Fotos, APPS (auch geckaufte), MUSIK (auch im iTUnes auf dem iPhone geckaufte) anschliesend wieder drauf sind ?
-wie lange dauert das Update mit W-lan ? (nicht das mein akku nicht reicht).
-was passiert wenn mein PC mitten im Update irgdentwo abstürzt - wird es bei neustart von vorne beginnen oder ist das iPhone dan so geschöädigt das ich es einschicken muss oder wie ?
-hat das Update irgdenteinen NACHTEIL (display wird anders (kontrast, farben.......) ) ?
-was muss ich sonst noch beachten ?Sorry für die dummen Fragen aber ich kenne mich da null aus und will ganz sicher gehen.
- Daten bleiben gleich, es wird nur die Systemsoftware geändert.
- 30min fürs Downloaden, 15min für den Rest
- keine Ahnung, warum sollte der abstürzen? Einfach nix anderes nebenbei machen
- Nicht bekannt
- PC in Ruhe lassen, nicht am USB-Kabel ziehen (logisch?!) -
Bei mir: 1 Woche nach Bestellung.
-
Re: Re: Sena Ultra Slim
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Diese habe ich mir auch am 28.07. bestellt (leider ohne Code).
Hast Du schon eine Versandbestätigung?
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Schnelligkeit dieses Shops?Gruß Christian
22.07: bestellt, gleich per PayPal bezahlt
...
zZz... schlafen die werktags?
...
zZz...
...
25.07: Versandauftrag von FedEx
28.07: Ware von FedEx aufgenommen
29.07: Ware bei FedEx in Memphis, TNJetzt noch über 1-2 Stationen, dann übern großen Teich und dann hoffentlich zu mir. Insgesamt nicht besonders schnell, aber bisher auch nicht sonderlich langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wer ein T-Home Komplettpaket hat, sollte sich den neuen Telekom Vorteil ansehen. ISt zwar nicht viel, aber immerhin etwas
Hää? Klar mich bitte auf.