Beiträge von avilon

Aha deine "Ultra Slim" Tasche ist also extrem eng geschnitten. Merkst Du was?
    Meine Tasche war nach 12h passgenau, ging aber eigentlich schon von Anfang an.

Hab se in schwarz, ich mag sowas lieber schlicht. Außerdem ist das ein guter Kontrast zum weißen iPhone.
    Mit der Tasche selbst bin ich sehr zufrieden. Sie ist echt weich, man spürt in der Hosentasche also nicht wirklich was. Ich kann das nämlich gar nicht haben, wenn dauernd was auf die Beine drückt.
    Reinschieben geht problemlos, Rausschieben ebenfalls, wenn man es nach der Anleitung macht (von unten drücken, nicht ziehen).
    Gut is noch, dass man den Lautlos-Schalter (nicht Lautstärke!) auch dann bedienen kann, wenn das iPhone in der Tasche steckt; das ist für mich sehr wichtig ;)

- Daten bleiben gleich, es wird nur die Systemsoftware geändert.
    - 30min fürs Downloaden, 15min für den Rest
    - keine Ahnung, warum sollte der abstürzen? Einfach nix anderes nebenbei machen
    - Nicht bekannt
    - PC in Ruhe lassen, nicht am USB-Kabel ziehen (logisch?!)

Re: Re: Sena Ultra Slim

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Diese habe ich mir auch am 28.07. bestellt (leider ohne Code).
    Hast Du schon eine Versandbestätigung?
    Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Schnelligkeit dieses Shops?

Gruß Christian

22.07: bestellt, gleich per PayPal bezahlt
    ...
    zZz... schlafen die werktags?
    ...
    zZz...
    ...
    25.07: Versandauftrag von FedEx
    28.07: Ware von FedEx aufgenommen
    29.07: Ware bei FedEx in Memphis, TN

Jetzt noch über 1-2 Stationen, dann übern großen Teich und dann hoffentlich zu mir. Insgesamt nicht besonders schnell, aber bisher auch nicht sonderlich langsam.