So, ich habe das Handy mal bestellt, da ich es auf der CeBit echt super fand - gibt ja Widerrufsrecht, falls die Kamera mau ist. Wenn das Handy bis Freitag kommt, poste ich am Wochenende einen ausführlichen Testbericht ![]()
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Hi, ich verkaufe ein nur 2 Monate altes i-mobile 902 mit 5 Megapixel CCD Kamera von Sony inkl. allem Zubehör (OVP, Akku, Datenkabel, Sony Stereo Kopfhörer, 256 MB SD Karte). Das Handy ist in exzellentem Zustand ohne Kratzer. Preisvorstellung: 269 Euro plus Versandkosten, Abholung in Berlin ist möglich. Bei Interesse bitte PN!
-
Hi aus Berlin: Ich tausche mein 2 Monate altes und kaum genutztes Nokia 7390 gegen ein Samsung P310 oder LG KE820. Eine geringe Zuzahlung meinerseits ist möglich. Das 7390 ist in Top Zustand und kommt mit allem Zubehör, OVP und Rechnung. Übergabe in Berlin möglich. Bei Interesse bitte PN!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cantona
Ich hätte da nochmals eine Frage.
Die Aussentasten und das Aussendisplay ist sicher anders.Aber wie sieht es mit der Verarbeitung aus? Ist beim V3xx alles wieder Metall und beim V6 Maxx nicht?
Beim V6 Maxx besteht die Vorderseite zum größten Teil aus gehärtetem Glas. Ansonsten ist die Oberfläche mit Kunststoff überzigen, dass sehr unempfindlich gegen Kratzer ist. Das V3xx fühlt sich metallischer an - ist Geschmacksache finde ich!Ist die Klappe beim Maxx nicht ganz so gut verarbeitet wie bei V3xx? Ich hatte leider nur ein Maxx in der Hand und dort hat die Klappe ziemlich gewackelt.
Die Verarbeitung meines V6 ist erstklassig. Da bewegt sich nix!Oder welches der beiden ist eher zu empfehlen?
Sound ist mir egal, mich interessiert die Verarbeitung. Software und Display ist ja sicher dasselbe, oder?
Das Aussendisplay des V6 ist größer und hat eine höhere Auflösung (160x120 Pixel). Das Innendisplay ist gleich. Sensortasten hat das V3 nicht. Die Kamera knipst 2 Megapixel und das V6 hat ein Fotolicht. Die Innendisplays sind gleich, soweit ich weiß!?danke für ein paar Infos!
-
Bildqualität
Danke, aber man müsste schon dir großen Dateien sehen. So wirken die Bilder von der Qualität ja eher mau

-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Er möchte wissen wie gut die Photos sind, die das Gerät macht!Gruß
MichaGENAU
denn leider bin ich in Berlin und nicht in Wien 
-
Die Bilder hast Du ja schon bei eBay drin
Wie gesagt, ohne zu wissen, wie die Kamera abschneidet, grift glaube ich eher keiner zu 
-
Erfahrungen
Also es hat keiner momentan das VK2200 und kann einen Erfahrungsbericht posten? Wenn die Bildqualität gut wäre, würde ich mir das Ding ja holen, aber so auf blauen Dunst :confused:
-
-
Wäre super, wenn jemand mal ein paar Bilder posten kann, damit wir sehen können, was die Kamera taugt. Danke!