Mein Ex-Kollege hat die FSE zuerst mit seinem 7089 und dann mit dem 7389 verwendet.
Absolut keine Probleme.
Sogar das Timeport 260 passt in die alte FSE und funzt ohne Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Ex-Kollege hat die FSE zuerst mit seinem 7089 und dann mit dem 7389 verwendet.
Absolut keine Probleme.
Sogar das Timeport 260 passt in die alte FSE und funzt ohne Probleme.
Ich bringe den Thread jetzt nochmal hoch.
Wir haben noch einiges zu klären, z.B. wer bringt eine Digicam mit für die notwendigen Fotos usw.
Alles weitere werden wir vor Ort entscheiden.
Ich freu mich schon mal auf das Treffen.
Meine Frau hat einen D2 Vertrag (Fun),
ich hab meine alte D2 Karte der Firma übernommen (Classic in RV)
D2 Platin
Alte XTra
Quam Now.
Obwohl die ersten beiden Karten Twin sind, hab ich immer mehr Geräte als Karten, wie kommt das nur? ![]()
Die gesetztlichen Bestimmungen zur Garantie haben sich zum 01.01.2002 geändert.
Das betrifft aber auch nur die nach diesem Stichtag gekauften Waren.
Dann war ich damals wohl unglaublich charmant am Handy ![]()
Sinnvoll ist es aber schon sowas schriftlich zu machen, ein Einzelverbindungsnachweis (Ersteinrichtung) geht ja auch nur schriftlich.
Eigentlich kenne ich nur den umgekehrten Fall, das man sich so gut wie irgend möglich verkaufen will.
Ihr müsst einfach genau das angeben, was in der Stellenbeschreibung angegeben ist. Also z.B. Zuverlässigkeit, gewissenhaftes Arbeiten usw.
Allerdings stellen Personalabteilungen auch ungerne überqualifizierte Mitarbeiter ein. Die fangen ja meistens an sich zu langweilen und hauen dann schnell wieder ab.
Das mit einer reduzierten Arbeitszeit ist sicherlich besser, da es finanziell auch interessant sein dürfte. Solche Botenjobs sind recht schlecht bezahlt.
Wie hat sich das denn geändert? Ich hab die Rufnummernwechsel immer per Telefon gemacht. Allerdings natürlich kostenpflichtig.
Und das nicht nur mit der Platin, sondern für eine Kollegin auch mit ihrer stinknormalen Privatkundenkarte. Seit wann muss das denn schriftlich passieren?
Das ganze Theater um die reservierung und den schutz der Nicknames bringt dort jedenfalls reichlich registrierungen. Ohne Engagement und Postings wird es jedoch sehr schnell einschlafen.
Ich hab mich übrigens noch nicht registriert und hoffe das das nicht erforderlich wird. ![]()
Manchmal frage ich mich, ob solche Ideen nicht durch zu wenig Schlaf entstehen. Wenn ich mit die Uhrzeit einiger Postings hier ansehe, dann drängt sich mancher Verdacht auf.
Allerdings ist die Idee wirklich gut. Ich kenne einige User die dort eine Zwangsmitgliedschaft bräuchten.
genau das meinte ich, hat doch eigentlich einen Thread verdient oder hab ich da etwas übersehen, das es das schon im Forum gibt?