Beiträge von T-bold47

Das hab ich in einem anderen Forum gelesen.

Scheinbar ist Hr. Esser sauer, das die Ermittlungen gegen ihn nicht mal langsam in einer Klage enden. Dann nämlich hätte er die Möglichkeit auch mal seine vielleicht vorhandene Unschuld zu beweisen.

So lebt er mit der Schuldvermutung in der Öffentlichkeit. Jetzt hat er wohl eine Klage gegen das Land erhoben.

Hat das hier noch niemand gehört?

mit den VPN hast du recht. Allerdings hat das dann einige andere Probleme, da es zumindest bei D2 nicht mit BestCitySpezial kombinierbar ist. Damit hat sich das für uns nie gerechnet.

Außerdem haben wir damals neben unseren eigenen Mitarbeitern auch noch oft genug die Kunden/Auftragnehmer auf Handy anrufen müssen. Als eine Firma auf E+ umgestellt hat, gingen unsere Kosten mit den Anrufen zu E+ gleich drastisch hoch. D1 ging dafür runter.

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Wenn Du einen vernünftigen Virenscanner hättest, der auch eingehende Mails scannt, hätte er Dir sicher gemeldet, wie der Virus heißt

nach einem durchgerutschten Dialer per Mail über Outlook Express mach ich nur noch Webmail. Also auf der Homepage von Web.de, Firemail.de oder Arcor.de ansehen und ggf. gleich dort löschen.

Gerade das erste Handy hat mir viel Bewegungsfreiheit gegeben. Man konnte auch aus der Kneipe telefonieren. Und viel teurer als eine Telefonzelle war es auch 1996 nicht.

Damals hatte ich als Gastmieter ein Studentenappartment ohne die Möglichkeit rauszutelefonieren.

Auf den langen Autobahnfahrten konnte man immer einfach mal anrufen, das es später wird usw.

Es hat für mich schon einiges an Lebensqualtät gebracht.

Danach kam allerdings die Sucht nach den Geräte und die Sammelleidenschaft mit Gerät Nr. 53 gestern bekommen. :)

Oder noch etwas anders.

Ohne meine Rufnummer gibt es bei mir kein UMTS. Also sollen sich die Anbieter was ausdenken wie das klappen kann.

Das alte Konzept mit neuen Rufnummernblöcken ist ab Einführung der Rufnummernportabilität sowieso hinfällig.

Komischerweise kommt das bei kostenpflichtigen Hotlines öfter vor als bei den kostenlosen. Kann natürlich auch sein, das sich bei den kostenlose niemand darüber aufregt.

Ein Rückruf war wohl nicht drin, oder?

Wer als Politiker nicht in der Lage ist, persönliche und dienstliche Angelegenheiten zu trennen gehört rausgeworfen ohne Pensionsansprüche. Ein Beamter der sich soetwas zu schulden kommen lässt, wird ggf. auch ohne Pension rausgekickt.

Das was jeder Arbeitnehmer machen muss und kann, nämlich die o.g. Trennung einzuhalten, das sollte man von einem Volksvertreter auch erwarten.

Zwar sind die fast immer im Dienst und die Trennlinie ist damit nicht so einfach, aber wozu gibt es denn für solche Fälle die Bundestagsverwaltung. Dort sollte es doch jemanden geben, der zweifelsfälle entscheiden kann. Notfalls müssen die Abgeordneten wenn sie sich falsch entschieden haben ob es privat oder dienstlich ist, die Kosten dem Bund erstatten.