-
Die alternative könnte dann werden, das die von der Löschung bedrohten User irgendwelchen Blödsinn posten, nur um den Aktivenstatur zu behalten.
Bei HF hatten wir Fälle, das User nach einem Jahr Abwesenheit wiederkamen und dann auch eine Zeitlang dabei blieben.
Interessant ist wie viele User online sind und welche Qualität die Antworten haben. Nicht wie groß die Datenbank eingerichteter Accounts ist.
-
Schreib ich auch noch was zu den legendären Tests? och nöööö.
Ich schreibe lieber was zu einem User, der bereit und in der Lage ist, seine eigene Meinung (er hat auch wirklich eine eigene:)) auch dann zu vertreten, wenn die anderen nicht gefällt. Diese wirklich positive Eigenschaft ist selten geworden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und fang bloß nicht an das zu ändern.
-
Wie hoch ist denn die Auszahlung bei Sofortauszahlung und keinem Handy.
Genion Home Duo sollte es dabei schon sein.
-
Die laschen Kontrollen haben natürlich aus Sicht der Kartenbetreiber einen positiven Effekt. Die Zahlung mit Karte ist ebenso einfach wie die mit Bargeld. Bei der Barzahlung kann Amexo oder Mastercard aber nichts verdienen.
Also werden die Sicherheitsabfragen einfach abgeschafft.
Tankstellen sind halt keine Behörden, die alles bewiesen haben wollen. Ich konnte auch schon problemlos mit der Kreditkarte meines Vaters tanken, leider sein Auto und nichts meins. 
-
Das sind schon keine Unkenrufe mehr, das sind schon ganz handfeste Gerüchte. Die Finanzierung des gesamten Netzstartes ist mehr als Unsicher.
Aber bis jetzt ging ich davon aus, das Mobilcom mit den vielen Festnetzkunden auch gewinne macht. Da lag ich wohl falsch.
-
Löschen ist ja klar, aber das überhaupt kein Absender zu erkennen ist hat mich schon gewundert.
Außerdem kam das über eine Mailadresse, die bis jetzt eingentlich von jeglichem Spam verschont blieb. Warscheinlich irgend so ein blöder Dialer.
-
Ist das ein Virus oder irgenwas?
Eine Mail ohne jeden Absender, nur mit einem Anhang:
EMFGJHEM.EXE
Type: application/octet-stream; name="EMFGJHEM.EXE"
und dann noch die Möglichkeit zum Download.
Ich bin zwar nicht so blöd, da dann draufzuklicken, aber interessieren würde es mich dann doch was das ist.
Kennt jemand so einen Anhang oder kann mit dem Programm was anfangen?
-
Vielleicht hat ein gewisser Nokix ihr die Sicht verstellt oder sie stand nur in seinem Schatten????
-
TheDoc,
bei Viag war es aber ganz zuerst so, das es keine Subventionen gab, aber trotzdem die volle Grundgebühr fällig wurde.
Ein Konzept mit normalen (Fun, Telly, Prof S o.ä.) Konditionen und dafür ohne GG und ohne Gerät wäre sicherlich interessant. Immer mehr Leute haben halt schon irgendwelche Geräte. Und auch mit einem ausgemusterten S25 kann man ja glücklich werden.
Ich hab gerade von unserem IT-ler gehört, das die Verträge zu E+ gehen sollen. Angeblich über irgendeinen Newsticker gekommen. Kann das schon jemand mit Quellenangaben bestätigen?
-
Leider sagt kein Kunde, was er an ankommenden Gesprächen verdient. Das ist aber auch ein riesiges Geschäft.
Wenn ich alleine bedenke, was meine (bald ehemalige) Firma an Gesprächen aus dem Festnetz in die Handynetze zahlen muss, wird mir ganz mulmig.
Vielleicht sollten die den sich daraus ergebenden Umsatz auch mal angeben. Damit könnten dann manche Prepaids mehr Umsatz abwerfen als Postpaidkarten.