Beiträge von T-bold47

Gibt es eigentlich noch diese SMS über I-Net Zentralen, bei denen man eine Absendernummer angeben kann?

Das ist zwar inzwischen alles kostenpflichtig, aber sicher noch irgendwo zu bekommen. Damit könnte sich auch die "falsche" Rufnummer erklären.

Also in Anregungen und Kritik war das schon einige Male behandelt.

Dort ist solch eine Frage auch am Besten aufgehoben.

Ich such mal kurz den Link.

Das Wetter war echt heftig.

Der Regen lief oben in die Jacke rein und unten wieder raus. Wenigstens blieben die Handys trocken :D:D

Bei guter Witterung steht einer Wiederholung nichts entgegen. Oder wird gehen irgendwohin, wo es überdacht ist. :)

Für einige von uns dürfte der nächste Morgen allerdings etwas mit Kopfschmerzen bedacht gewesen sein. ;)

Jetzt hattest du immerhin fast 14 Stunden Zeit den Wagen zu besorgen. Hat es geklappt??

Notfalls hol dir das Wochenendticket und komm mit der Bahn, das ist auch noch billiger als der Sprit für die Strecke und hat leichte Vorteile bei der Auswahl der Getränke:D

Ich stehe zwar nicht auf dem Verteiler, aber ich werde kommen und meinen schönen roten Regenschirm von Vodafone mitbringen. Damit bin ich dann sicher auch zu erkennen.

Es gibt aber im Moment keine Dualmode (UMTS und GSM 900+1800) Geräte auf dem Markt.

Deshalb können die Investitionen in den Netzstart noch etwas gestreckt werden. Die Auflage der Mindestnetzversorgung ist sowieso hinfällig, da mangelnde Endgeräte ja sowieso nicht im Verantwortungsbereich der Netzversorger liegen. Maststandorte haben die ja schon genug um eine theoretische Netzversorgung vermuten zu lassen. Ohne Endgeräte lässt sich das ja wohl kaum nachprüfen.

Treppenwitz hierbei:

GSM: God send Mobiles
    WAP: Where are the phones
    UMTS: ??

Jedenfalls schon wieder keine Endgeräte verfügbar. :)

Trotz allem ein guter Marketingerfolg von D2. Die Ankündigung ging groß durch die Medien, die Verschiebung (der Umfaller) interessiert außer einigen Freaks in Foren kaum jemanden.

Das dürften dann die ca. 100 Mitarbeiter sein, die für die Kundenbetreuung, die Rechnungsbearbeitung und die Kündigungsannahme benötigt werden.

Es fehlt auch wohl nichts mehr um festzustellen, das Quam im dt. Markt wohl nicht mehr wiederkommen wird.

Braucht noch jemand eine UMTS Lizenz mit zwei Frequenzpaketen?

Bei echtem Mistwetter verlegen wir halt kurzfristig in eine der vielen Kneipen der Umgebung. Bis nach Döhren ist es ja nicht so weit und da gibt reichtlich Gelegenheiten. :)

Zum Thema Auto noch eins. Parkplätze zu bekommen ist etwa so realistisch wie ein 5er im Lotto. Möglich aber sehr sehr selten.