TT Treffen Maschseefest (Hannover)

• Die Kneipen werden sowieso restlos voll sein.

Am 10. + 11. ist nämlich das Street Wheels National auf dem Schützenplatz in Hannover. Und da ist mit Sicherheit auch wieder einiges los.

Wenn also jemand vor unserem Treffen noch Zeit und Interesse an hauptsächlich amreikanischen Oldtimern hat - der Schützenplatz ist 5 Minuten Fußmarsch von unserem Treffpunkt entfernt.

Und noch etwas für die Autofahrer unter uns: Die Teilnehmer des Street & Wheels tragen in den Abendstunden im Stadtgebiet von Hannover ihre Rennen aus. Daraus folgt

1. Vergeßt es! Die haben V8-Motoren, Ihr macht Euch höchstens lächerlich ;). Die GTI/GSI-Fraktion bleibt an diesen Tagen schon seit Jahren zu Hause :D.

2. Die Polizei hat jeden Beamten, der fähig ist, ein Radargerät zu bedienen auf der Straße. Es wäre vielleicht eine gute Idee, ausnahmsweise einige rudimentäre Verkehrsregeln zu beachten.

4 8 15 16 23 42

• Saletti
    Danke erstmal, daß du uns vor den Radarkontrollen gewarnt hast. :top:

Ich denke mir mal, daß wir uns erstmal an dem Treffpunkt treffen sollten. Alles weitere können wir ja dort regeln. Die Idee mit dem Oldtimer Treffen ist nicht schlecht. Nur weiß ich nicht ob wir sie verwirklichen. Am Samstag wissen wir mehr. :)

Dingens
    Die Bilder werden gemacht und natürlich auch dann gepostet. Schade das es diesmal wieder nicht geklappt hat. Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.

Gruß
    Realnokia

• Bei echtem Mistwetter verlegen wir halt kurzfristig in eine der vielen Kneipen der Umgebung. Bis nach Döhren ist es ja nicht so weit und da gibt reichtlich Gelegenheiten. :)

Zum Thema Auto noch eins. Parkplätze zu bekommen ist etwa so realistisch wie ein 5er im Lotto. Möglich aber sehr sehr selten.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Zum Thema Auto noch eins. Parkplätze zu bekommen ist etwa so realistisch wie ein 5er im Lotto. Möglich aber sehr sehr selten.

Mit den Parkplätzen könnte es wohl wirklich ein Problem werden. Daran habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht dran gedacht. Da muß ich wohl morgen schon ein bißchen eher los fahren.

Hoffentlich bleibt morgen das Wetter so gut wie heute, dann brauchen wir uns über Regen eigentlich keine Gedanken mehr machen.

Gruß
    Realnokia

• Jetzt hattest du immerhin fast 14 Stunden Zeit den Wagen zu besorgen. Hat es geklappt??

Notfalls hol dir das Wochenendticket und komm mit der Bahn, das ist auch noch billiger als der Sprit für die Strecke und hat leichte Vorteile bei der Auswahl der Getränke:D

Ich stehe zwar nicht auf dem Verteiler, aber ich werde kommen und meinen schönen roten Regenschirm von Vodafone mitbringen. Damit bin ich dann sicher auch zu erkennen.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ich stehe zwar nicht auf dem Verteiler, aber ich werde kommen und meinen schönen roten Regenschirm von Vodafone mitbringen. Damit bin ich dann sicher auch zu erkennen.

Ich hoffe nur, daß wir heute Abend den Regenschirm nicht brauchen. Bei uns hat es gerade erst ein schönes Gewitter gegeben. Hoffentlich gibt es nachher etwas besseres Wetter.

Gruß
    Realnokia

• Hallo folks,

ich habe zwar bis zu letzt gehofft, aber jetzt sieht es so aus als wenn ich es nicht mehr schaffe. Sitze in Leipzig fest und bin erst sehr spät bzw. morgen früh wieder in Hannover. Hoffe jemand von euch bekommt das noch mit und ihr wartet nicht auf mich. Schicke jetzt noch ne PM an die Teilnehmer. Bin etwas traurig darüber, schätze das es bestimmt spassig wird - naja, vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Wo seid ihr ???

Moin
    jetzt komme ich morgens um 2 Uhr vom Auftritt wieder und finde keine Bilder !!
    Was ist los Jungs ? Alle zu naß (innen und außen) ?:D
    Also, wenn ich morgen wieder am Rechner bin und sind keine pics da, dann...
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!